Bleibt nett zu einander!

in #deutsch7 years ago (edited)

Es ist schön dass es in der Deutschen Community keine Leute gibt die einfach downvoten oder flagen!
Vielen Dank dafür und das soll auch so bleiben!

Es sollte selbstverständlich sein, dass man keine Flags oder downvotes verteilt nur weil man mit dem Content nicht einverstanden ist!

Flags oder downvotes sind berechtigt wenn:

Plagiate

Werbung Affiliatelinks zu Scam Seiten

Radikale gesetzeswidrige Inhalte

auftauchen!!

Selbst dann sollte jeder denjenigen ersteinmal Aufforden dieses zu Unterlassen
und nicht gleich zu den Waffen greifen!

Daher nochmal mein Lieblingslied von Guildo Horn waschechter Trierer!

Piep Piep Piep ich hab auch alle lieb! :-)

Und die Nussecken von seiner Mama sind die besten auf der Welt! ;-)

Sort:  

Wie kann man denn Downvotes verteilen ?

Sorry aber dazu gebe ich keine Anleitung !!
Am besten voten was einem gefällt und wenn nicht dann halt ignorieren!

Das bedeutet ja nicht das ich automatisch Gebrauch davon machen würde - ich finde es nämlich auch besser nur dem Content Upvotes zu geben, den man auch wirklich mag.
Ich möchte Steemit nur ein bisschen besser Kennenlernen. :)

Dafür muss man einfach auf die kleine Flagge drücken. Habe ich aber auch noch nie gemacht. :D

Vielen Dank für die Info @orionvk ! :)

Bitteschön! :)

Sehe das genau so! Die Leute sollten sich entspannen und einfach ignorieren, was ihnen nicht gefällt. Danke für deinen Aufruf!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50