Unser Steemit-Lottogewinner vom MI 11.04.18! mit Einlösung der Zusatzwette!

in #deutsch6 years ago

Glückwunsch an unseren Gewinner von gestern!

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Die erste gezogene Zahl war die 44

Gewonnen hat @balte mit dem Tipp auf die 44

Er war sich mit der 44 so sicher das er eine Zusatzwette darauf machte und dann wirklich gewonnen hat!

https://steemit.com/deutsch/@balte/re-miketr-re-miketr-unser-lotto-tipp-post-fuer-mi-11-04-18-20180410t120506682z#@miketr/re-balte-re-miketr-re-miketr-unser-lotto-tipp-post-fuer-mi-11-04-18-20180410t122111982z

Bitte seid alle so fair und votet @balte im Tipp-Post dafür - er hat auch alle Tipper gevotet!

Nach Auszahlung der Posterlöse in ca 6 Tagen erhält er die SBD Erlöse des Tipp-Post!

Sort:  

werde auch für dich auf human drücken, denn du stehst bei steemit plus auf Pending @miketr

Danke, wäre schön wenn alle das machen - ist halt nur wieder ein dummer Boot!
Hat natürlich auch seine Berechtigung um vor Spammern zu schützen!
Doch unsere Community bleibt treu - ist mir egal was so ein dummer Boot meint!

vote dich als human durch

Glückwunsch an @balte! Extra upvote wurde von mir im Tipp-Post abgeliefert ;)

Der Balte entwickelt gerad eine sichere Methode zum vorhersagen der Lottozahlen!!!
bisher getestet wurde der Vogelflug udn die Glaskugel, es folgt die Hühnerknochenwürfelmethode, nach 10 getesteten Methoden wird er der gemeindes dann die Möglichkeit zu todsicheren Tipps zur Verfügung stellen, aktuell führt der Vogelflug klar vor der Glaskugel, die Ergänzung der werten @miketr mit den Wellensittichen gilt es zu beachten bei er Vogleflugmethoden, wir werden den El steemo dann schon knacken!
ich bin da ganz zuversichtlich!

Hühnerknochenwürfelmethode Danke Morgen gibts zum Abendendessen nen gegrillten Gockel!
Nur wie Würfel ich da mit den Überresten??

ich werde auch einen gockel benutzen, ich zerbrechen ein paar knochen und schmeiss sie in die mitte und werde sehen welche zahl ich erkennen kann!!

Die Vogelflug-Vorhersage bezieht sich ja mehr auf das Verhalten der Zugvögel in der freien Natur!
Ich probiere es trotzdem mal mit den Wellis Leckelies aufhängen mit den Zahlen und dann sehen wo sie zuerst hinfliegen :-) Mal sehen vieleicht haben die Vögel mehr Glück! ;-) Nur bei 49 Zahlen sind die dann auch irgendwann satt;-)

Herzlichen Glückwunsch. Auf die Vogelschau hat man schließlich schon in der Antike sein Glück gesetzt :)

Ich probiere das auch mal mit unseren 2 Wellensittitchen aus ;-)
49 Zahlen immer wenn sie nach rechts fliegen Zahl ok aber ob die das 49 mal mit machen :-)

wir werden die methode verfeinern!

Glückwunsch! Natürlich wurde für den werten Herrn @balte gevotet.

This post has received a 0.67 % upvote from @booster thanks to: @miketr.

You got a 2.30% upvote from @emperorofnaps courtesy of @miketr!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66049.89
ETH 3374.89
USDT 1.00
SBD 2.63