You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Lotto-Tipp-Post für MI 11.04.18

in #deutsch6 years ago

Der Balte will die 44, den die 44 wird kommen, der Vogelflug hat es mir heute gezeigt!!

Sort:  

unglaublich, aber Du hast tatsächlich gewonnen!

Das war mir klar!!, ich kann eben den Vogelflug deuten!! Die Glaskugel hab ich weggeworfen, bei der nä Zahl verwende ich meine Talente beim Hühnerknochenwürfeln!

Klappt das auch mit 6 Zahlen ;-) Poste mal die 6 Zahlen ich tippe die dann am Samstag für uns alle!

Das ist noch "too much "aktuell, ich teste erst noch verschiedene Vorhersagemöglichkeiten, wie gesagt jetzt erstmal das Hühnerknochenwürfeln, hab ich die optimale Kombi der Baltenmethode habe, dann sag ich die zahlen vorher, und die werden dann stimmen, der "El Steemo" wird dann geknackt, peace, brother😎

Das hatten wir schon mal, dass jemand so sicher ist das seine Zahl kommt ;-)
Ich hatte da eine Zusatzwette angeboten - wenn seine Zahl nicht kommt muss er alle Mitspieler voten!
Wenn er gewinnt sollen alle seinen Tipp voten.
Er hat die Wette abgelehnt und promt ist seine Zahl gekommen :-)
Also möchtest Du die nächste Wette eingehen:
Wenn ja musst Du nur allen Mitspieler die auch Deinen Tipp gevotet haben einen vote geben falls die 44 nicht gewinnt Also machst Du den Spass mit?

ich vote jetzt mal einfach alle up, dann passt es hoffentlich!

Irgenwie hast du es falsch verstanden, wenn Deine Zahl nicht kommt musst Du alle Mitspieler die Dir eine vote gegeben haben voten!

Da Du nun alle gevotet hast bitte ich auch ALLE den balte zu voten!

macht nix, das baltenhirn ist eben nicht mehr das schnellste!:)

Geht mit genau so -mit zunehmendem Alter wird das Hirn langsamer ;-)
Dazu ein passende Witz:
Treffen sich zwei Kumpels na wie gehts - was macht Dein Alzheimer?
Der andere: wie Alzheimer? - ich habe doch kein Alzheimer.
Oh je, ist schlimmer geworden - jetzt hast Du sogar schon vergessen dass Du Alzheimer hast ;-)

Habe beschlossen, mir in Anbetracht unserer Regierung frühzeitig Alzheimer zuzulegen, das soll helfen, wahrscheinlich das einzige wirksame Gegenmittel gegen unsere Regierung!

44 ok wie sieht es aus mit der Wette?

da mach isch mit!!

so das balten-durchvoting ist durchgeführt!

hat abe rkeiner auch 44 gevotet, da hab ich mich selbst nun upvevoted????

Herzlichen Glückwunsch weil du uns alle geupvotet hast und gewonnen hast habe ich mal alle Kommentare hier von dir gevotet

Die Balten-methode wird perfektioniert die nä Wochen, dann knacken wir den jackpot, ich binda ganz zuversichtlich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61282.12
ETH 2375.20
USDT 1.00
SBD 2.55