Steemit-total Satire - Kleine Mathestunde über Cryptos;-)

in #deutsch7 years ago

Aufgrund der aktuellen Kurse - kleiner Crash-Kurs in Prozentrechnung!

1% von 100 = 1
1% von 1000 = 10
1% von 10.000 = 100

aktuell bei btc 10% nach oben oder unten sind 1000!? :-)

1% von 100.000 = 1.000
1% von 200.000 = 2.000
1% von 500.000 = 5.000
1% von 1.000.000 = 10.000
usw ;-)

Gilt natürlich nicht nur für BTC! :-)

Siehe auch SBD!

die Schwankungen die innerhalb eines Tages oder wenigen Stunden auftreten
könnt Ihr nun sicher selbst berechnen ;-)

Also jeder muss selbst Wissen, was er tut und wie er rechnet ;-)

Achtung dieses ist ein Satire-Post von Steemit-Total - bitte nicht ernst nehmen!

Sort:  

Tja, rechnen ist aber nicht so jeder Manns Sache ;)) Gut das ich es kann :))

1$ von mir für Dein Reply!
SBD zur Zeit 12,50 Vote 0,10 SBD von mir - 25 % Curation = 1 $ für Dich dann die Hälfte in SP
Es sollten doch alle hier Voten was das Zeug hält oder?

Danke ;) und du hast recht! Voten was das Zeug hält... Ich Resteem das mal. Mal schauen welchen Mehrwert das bringt ;)

Mein Lehrer in Matte damals, das war ja was. In Prozent war es immer meine Stärker, aber in den anderen dingen nicht...

Dreisatz ist schwerer! ;-)
Wenn ich jetzt 1 SBD verkaufe - wieviel SBD kann ich mir dann kaufen wenn er wieder 1$ Wert ist?
gleiches gilt für Stemm nur umgekehrt!

Für den SBD Kurs reicht das aber nicht aus ;)

Aber Mathe sehe ich immer gerne - also mehr davon !

Warte ja immer noch auf n LateX Funktion XD

Ich lache mich immer krank über die Chart Analytiker die den Kurs angeblich mit Ihren Formeln vorhersagen können!
Ok alte Schule von früher, die haben halt verpennt das wir nun im Cryptozeitalter leben!
Bei Kursschwankungen von 20-30 % in 6 Stunden nützen die Formeln auch nichts ;-)

Ich stehe ja mehr auf Algebra als auf Statistik. Vlt kommt ja noch jemand mit Statistik für unwahrscheinliche Ereignisse um die Ecke XD
Und BWLer haben eh keine Ahnung!
Die SBD Schwankung bleibt dennoch spannend.

BWLer müssen sich auch Heute noch im Ersten Semester die alten Thesen vom Wöhe reinziehen :-)
Es gibt keinen BWLer der auch nur ansatzweise Cryptos versteht ;-)

This post has received a 1.29 % upvote from @booster thanks to: @miketr.

This post has received a 2.5 % upvote from @boomerang thanks to: @miketr

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47