steemit-total Flag report!

in #deutsch4 years ago (edited)

Hier eine Liste der Flags der letzten 24h von mmmmkkkk311 an die deutsche Community!

Flag @balte 100%

Flag @balte 21%

Flag @kryptodenno 21%
https://steemit.com/@kryptodenno/106-ich-hab-bock-also

Flag @isarmoewe 100%
https://steemit.com/@isarmoewe/stadt-land-fluss-runde-26-heute-mit-dem-buchstaben-z

Die gute Nachricht:

mmmmkkkk311 hat es wohl nach der GEGENWEHR aufgegeben alle SBI MEMBER zu flaggen!

Die schlechte Nachricht:

Nachdem @condeas endlich einen gefunden hat der seine fragliche Einstellung
teilt haben diese sich nun wohl verbündet?!
Die letzten Flags von mmmmkkkk311 galten nun ausschlieslich der deutschen Community
aber um so Höher!

Vielen Dank dafür an @condeas!!

Sort:  

So @miketr,
Ich habe mal alle meine Kommentare durchgeschaut und denke den Grund für Deine Anfeindung mir gegenüber, gefunden zu haben.
Wenn ich jemanden sage "ich mag Deine Einstellung", heißt es noch lange nicht, dass ich sie unterstütze.
Der Grund für diesen Kommentar ist nämlich der, dass er den Menschen, welche Bid Bots nicht dulden, Inkonsequenz vorwirft.
Jeder bezahlte Vote sollte abgelehnt werden, egal von und an Wem auch immer.
Wenn man nun so denkt, muss man auch TIPU und SBI miteinbeziehen, denn genaugenommen lassen auch sie sich, für das Bewerten von Beiträgen bezahlen.
Dieses ist aber ausschließlich die Mission von @mmmmkkkk311 und NICHT meine.
Ich bin dann eben so inkonsequent und dulde diese Services. Und wenn mir jemand dieses vorwirft, muss ich ihm recht geben. - Nur zur Erinnerung, ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch mit Stärken, Schwächen und Fehlern.

Schönen Advent noch

Lieber @condeas
Ich bin nicht dein Feind und feinde Dich auch nicht an!
Wir sind halt nur verschiedener Meinung!
Dieses waren, sind, werden wir weiter diskutieren!
Jedenfalls sind und waren die Meldungen von Dir an steemcleaners usw.
nicht nur für micht akzeptabel!!
Also ich bin nicht Dein Feind - so lange wir vernünftig alles ausdiskutieren können!
So lange das menschliche Versagen nicht zum Dauerzustand wird! ;-)

Die letzten Flags von mmmmkkkk311 galten nun ausschlieslich der deutschen Community

Bei aller Satire, lügen sollte man nicht!
Ich hatte ihm nur gesagt, dass ich es obszön finde, alle Beiträge ungelesen zu flaggen und dass er im Grunde die falschen Leute bestraft.
Daraufhin hat er sein Verhalten geändert und geht nun auf die Leute los, welche die SBI spendieren. Das es nun einige Deutsche trifft, ist eher Zufällig als gewollt.

Den beiden noch Downgevoteten hab ich Upvotes dagelassen, da können ja noch einige diesem Beispiel folgen, meine Beleidigungen an mmm...dingsbums bitte nicht upvoten:), das ist nur meine ihm mitgeteilte persönliche Einschätzung seines accounts.

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Guter Mann!

Aufgeben ist für mich erst mal keine Option. Von daher wird es weiterhin Bock-Verlosungen geben. Hoffentlich überstehen wir das gemeinsam... sobald die Ersten die Kraft oder die Lust verlieren, werde ich das Gewinnspiel wohl überarbeiten müssen.

Was meinst Du denn dazu?

!BEER

Ich seh grundsätzlich kein Problem bei Deinem Gewinnspiel/Verlosungen/Artikeln, warum auch, versteh nicht wie die ticken, die Ie. ein Problem damit haben könnten. Ich glaub wir sollten weiter schauen, wer von relevanten downvotes von mmm...dingsbums betroffen ist, und jeder kann da ja selbst entscheiden, ob er mit upvotes dann etwas "unterstützt. Letztlich wird sich das Problem verlaufen irgendwann.
BGvB und !BEER

Wäre schön, wenn sich das Problem irgendwann von alleine löst. Warten wir ab und hoffen, dass der Flaggendämon keine Verstärkung bekommt. ;)
Danke auf jeden Fall für dein Feedback.
!BEER



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!



Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Lieben Dank für deinen Support!
!BEER & !trdo & !invest_vote

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @miketr!
@miketr will receive 0.43378538 TRDO & @kryptodenno will get 0.28919025 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Mich flaggt er im Moment wohl eher auf meine direkte Beleidigung seiner Person hin, da ich keine SBI Votes aktuell erhalte:). Das geht in Ordnung. Ansonsten hat sich die Strategie geändert, also warten wir ab, irgendwann verläuft es sich.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67