You are viewing a single comment's thread from:

RE: steemit-total Flag report!

in #deutsch4 years ago

Den beiden noch Downgevoteten hab ich Upvotes dagelassen, da können ja noch einige diesem Beispiel folgen, meine Beleidigungen an mmm...dingsbums bitte nicht upvoten:), das ist nur meine ihm mitgeteilte persönliche Einschätzung seines accounts.

Sort:  

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Guter Mann!

Aufgeben ist für mich erst mal keine Option. Von daher wird es weiterhin Bock-Verlosungen geben. Hoffentlich überstehen wir das gemeinsam... sobald die Ersten die Kraft oder die Lust verlieren, werde ich das Gewinnspiel wohl überarbeiten müssen.

Was meinst Du denn dazu?

!BEER

Ich seh grundsätzlich kein Problem bei Deinem Gewinnspiel/Verlosungen/Artikeln, warum auch, versteh nicht wie die ticken, die Ie. ein Problem damit haben könnten. Ich glaub wir sollten weiter schauen, wer von relevanten downvotes von mmm...dingsbums betroffen ist, und jeder kann da ja selbst entscheiden, ob er mit upvotes dann etwas "unterstützt. Letztlich wird sich das Problem verlaufen irgendwann.
BGvB und !BEER

Wäre schön, wenn sich das Problem irgendwann von alleine löst. Warten wir ab und hoffen, dass der Flaggendämon keine Verstärkung bekommt. ;)
Danke auf jeden Fall für dein Feedback.
!BEER



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!



Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.20
ETH 2988.31
USDT 1.00
SBD 3.68