Steemit Lottoschein - Lottogemeinschaft für SA 07.10.17 1 Feld mehr!

in #deutsch7 years ago

wie immer hier ein Foto unseres Lottoscheins!

IMG_20171007_151119.jpg

Da @baus85 seinen Gewinn vom letzten Samstag gespendet hat diesesmal 1 Feld mehr!
Vielen Dank dafür!

Unsere Zahlen sind 4 8 14 41 43 44
und 1 13 17 22 23 25

Wer noch dabei sein möchte kann Heute noch bis 18 Uhr
im Tipp-Posting kostenlos mitspielen:

https://steemit.com/deutsch/@miketr/steemit-lotto-lottogemeinschaft-fuer-sa-07-10-17

Bitte unbedingt die Spielregeln durchlesen!

Ich wünsche uns allen viel Glück!

Sort:  

Danke für das Spielchen, miketr - ich habe noch nie im Lotto gewonnen;
ich habe auch noch nie mitgespielt - da mußten erst Steemit und Du kommen..
;-) ;-)

Deckung, ein Boomerang kommt auf dieses Posting geflogen...
;-)

Danke gehe in Deckung ;-) Besser wäre ein Boomerang auf den Tipp-Post damit die Gewinnsumme steigt!
Vieleicht haben wir ja auch mal Glück und knacken den Jackpott. Klar 1: 24 Millionen oder so, aber könnte ja passieren!

Das ging nicht, weil du da schon einen geworfen hast.
Ich habe aber nur die halbe Gewinnsumme eingesetzt, wohlwissend. ;-)

Schade das die grossen mit mehr SP nicht mitspielen :-(

sehr schön....2 Reihen im Lostopf !

na dann drücke ich die Daumen ,ein paar Weihnachtsgeschenke würde ich schon kaufen wollen.

This post has received a 8.49 % upvote from @boomerang thanks to: @andyjaypowell

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

This post has received a 1.38 % upvote from @booster thanks to: @miketr.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74