Steemit Lotto - Lottogemeinschaft für SA 16.09.17

in #deutsch7 years ago (edited)

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die 3. Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote (min. 50%) also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!
Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings mit min. 50%

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl
bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Am Mittwoch war die erste gezogene Zahl 17!
und @baus85 hat gewonnen!

@baus85 seinen Gewinn an unsere Lottogemeinschaft gespendet!
https://steemit.com/deutsch/@baus85/re-miketr-re-baus85-re-miketr-steemit-lotto-lottogemeinschaft-fuer-mi-13-09-17-20170913t185501534z

Je nach Höhe der Auszahlung werde ich dann dem entsprechen mehr Felder für uns tippen!

Vielen Dank dafür!

Weitere 2. Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Also wer macht mit?
Ob wir gleich alle 49 Zahlen belegen können?

Wie Ihr seht ist das ganze sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure ersten Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist SA 16:00 Uhr!!
Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Die ersten 6 Zahlen sind eingetroffen:
31 24 33 41 12 43
Diese 6 ersten Zahlen werden nun auf unseren Lottoschein getippt Viel Glück uns allen!

Sort:  

Bin wieder mit dabei mit der 24 :D
Habe auch ne Lotterie gestartet. Falls mit dabei sein möchtest.
https://steemit.com/steem/@steemit.vlog/steemit-lottery-steemit-lotterie-1
Upvoted mit 50%

LG

Dann sage ich mal

18

Für letzten Mittwoch habe ich Dein Post verpaßt, dachte schon Du hast es aufgegeben.
Mit dem echten Lotto-Schein könnte es bald schwierig werden. Wenn Steem noch mehr fällt, reicht das was das Post einbringt nicht mal mehr für einen Lutscher.

Tja leider beteiligen sich diejenigen mit viel Power nicht? Ich mache hier mit dem echten Loto-Schein schon einen kleinen Verlust - aber was nicht is kann ja noch werden!
Sei mir treu und wir schaffen das!
Der Steem kann bestimmt auch wieder steigen;-)

Ja, schade. Ich werde dem Post mal ein @randowhale upvote kaufen, wenn er wieder wach ist. Ist ja auch so eine Art Lotto... bringt vieleicht 50 cent, oder 10 dollar. Mal sehen.

Der schläft meistens schau dir mal
@boomerang an aber nicht auf diesen post bieten hab ich schon!

Nee, der gefällt mir nicht. Zu viele wenn und aber. Außerdem hat der doch keine Power - 40k SP ist doch ein Witz.

Trotzdem voter er bislang bei mit min 50-200% + Gewinn!! Was nützt ein boot mit ein paar 100.000 und Du bekommst weniger raus?

Das waren, bei 0.5 SBD Einsatz, jetzt ca. 300%... :)

Verstehe ich nicht bei mir schläft er votet der auch wenn er offiziell schläft? Und er hat gevotet aber kein Reply wie sonst gegeben?

This post has received a 15.1 % upvote from @boomerang thanks to: @miketr

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Tolle Idee!

Würde gerne teilnehmen mit der " 7 ",
falls meine Steempower (Steemit-Frischling!) ausreichend ist?

Du bist natürlich auch dabei!

Danke, dass auch Steemit-Neulinge so herzlich aufgenommen werden.

Bin dabei mit der --- 9

12 :)

Ich mach mal mit ..die 2 !

Du hast den Vote vergessen ohne Vote zählt dein Tipp leider nicht

Diesmal schließ ich mich auch mit an, die letzte hab ich verpasst^^
Die 33 hätte ich gerne :)

41

28

Die erste Auzahlung an den Gewinner vom letzte SA ist erfolgt!
Transfer 2.427 SBD to kranoras

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61787.88
ETH 2991.71
USDT 1.00
SBD 2.48