You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stratis, interessante Ausgangslage...

in #deutsch7 years ago

Ich habe Stratis schon seit mehr als 3 Monaten im Portfolio, jedoch nicht wegen einer Chartanalyse! Jeder sollte sich informieren in welchen Coin man investiert!
Stratis hat ein grosses Potenzial in den nächsten Jahren und ich halte Stratis longterm!

Sort:  

Danke für deinen Beitrag. Das sehe ich genauso, deswegen konzentriere ich mich nur auf die großen Coins und nutze kurzfristige Swings als Tradingmöglichkeit. Gleichzeitig realisiere ich aber auch Teilgewinne, der Plan ist, sich Positionionen longterm aufzubauen durch positives Pyramidisieren.

Interresant ist auch nautilus schaue ihn mal an ;-)

super, danke für den Tipp. Das mach ich gleich! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63361.04
ETH 2483.47
USDT 1.00
SBD 2.67