Stratis, interessante Ausgangslage...

in #deutsch7 years ago

Bei Stratis gibt's eine sehr interessante Ausgangslage.

Der Markt korrigiert gerade die starke Aufwärtsbewegung von Ende Mai und testet dabei die fallende Trendlinie. Sollte diese per Kerzenschluss herausgenommen werden, kann der Markt wieder auf neue Hochs laufen.

Seit dem 11. Juni hat sich ein Aufwärtstrend gebildet, visualisiert durch die schwarzen Linien. Dieser kleine Trend korrigiert aktuell und dehnt diese Korrektur zeitlich und preislich aus. Wenn es einen Stundenschlusskurs über der roten fallenden Trendlinie gibt, kann sich der Trend wieder fortsetzen und die Kurse können wieder Richtung letztem Hoch und darüber hinaus laufen.

Unschön ist die letzte Stundenkerze. Eine bärische Shootingstarkerze. Die Bären dürften die Trendlinie verteidigen. Bleibt abzuwarten, ob mein Longszenario angenommen wird. Wenn ja, dann haben wir mit der 0,00328541 eine gute Triggermarke für die Longseite.

Viele Größe,
euer Börsennerd... :-)

Dies ist in keinster Weise eine Kaufempfehlung sondern stellt nur die persönliche Meinung des Verfassers dar. Investitionen in den Bitcoin und andere Kryptowährungen sind spekulativ und das Risiko eines Gesamtverlusts des eingesetzten Kapitals muss immer berücksichtigt werden. Kauf- und Verkaufsentscheidungen unterliegen grundsätzlich der persönlichen Verantwortung.

Zum Zeitpunkt der Analyse war der Verfasser in den Stratis investiert.

Sort:  

Sehr interessant! danke fürs teilen :)

Ich habe Stratis schon seit mehr als 3 Monaten im Portfolio, jedoch nicht wegen einer Chartanalyse! Jeder sollte sich informieren in welchen Coin man investiert!
Stratis hat ein grosses Potenzial in den nächsten Jahren und ich halte Stratis longterm!

Danke für deinen Beitrag. Das sehe ich genauso, deswegen konzentriere ich mich nur auf die großen Coins und nutze kurzfristige Swings als Tradingmöglichkeit. Gleichzeitig realisiere ich aber auch Teilgewinne, der Plan ist, sich Positionionen longterm aufzubauen durch positives Pyramidisieren.

Interresant ist auch nautilus schaue ihn mal an ;-)

super, danke für den Tipp. Das mach ich gleich! :-)

Congratulations @derboersennerd! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hey endlich mal ein bisschen deutschsprachige Analyse.. das gefällt.
Gute Arbeit, nebenbei! :D

Danke dir für dein tolles Feedback!
LG... :-)

Hey. Würd mich interessieren was du von SC Siacoin hältst :)

Hi. Das Projekt gefällt mir gut, und dürfte vom Markt auch angenommen werden. Wir haben einen schönen Aufwärtstrend. Aktuell ist der Wert aber schon wieder weit gelaufen, für Neueinstiege würde ich Rücksetzer abwarten.

LG...

Ich finde die Idee dahinter auch echt gut! Als ich anfing zu traden, hab ich Sia um 75 satoshi gekauft, was im Vergleich zu heute schon recht billig war.
"Leider" habe ich es nicht erwarten können meine ersten Profite einzustreichen und hab ihn wieder bei 200 verkauft.
Aber so ist das wohl als Anfänger. Hab ein paar kleine "Fehler" gemacht, aber zum Glück auch daraus gelernt. Geduld ist sehr wichtig. Aber.. Profit ist Profit :)
Danke für deine Antwort!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63508.13
ETH 2493.92
USDT 1.00
SBD 2.68