You are viewing a single comment's thread from:

RE: Realität und Imagination

in #deutsch6 years ago

Tja hatte Dir gerade ein Reply auf Deinen letzten Post geschrieben!
Die Wale unter sich!
Wenn die Wale nur 1% des jeweiligen Wallets in ein effektives Marketing stecken würden? Werbung adsense etc.
Nein das Gegenteil ist der Fall!
Nach HF20 kann sich ja kein neuer hier anmelden oder muss lange warten und dann kann er noch nicht mal Replys geben da er nicht genug Mana hat! Das nenne ich mal Kundenbindung ;-)
Das Gegenteil sollte der Fall sein!!
Langsam glaube ich auch die Wale wollen unter sich bleiben;-)!
So ist jedenfalls ein weiteres Wachstum ausgeschlossen!

Sort:  

Das mit der RC ist ja nicht nur schlecht. Es ist halt nur mal wieder schlecht umgesetzt worden, was ganz klar auf die Abwesenheit von @dan schließen lässt. Learning by doing scheinen sie in NYC jetzt zu praktizieren. Dan hat die Blockchain ja auch ziemlich übel im Regen stehen lassen.
Ich habe gerade einen Booster von @blocktrades erhalten und denke, da tut sich was bei den Großkopferten.

Ist doch was ich meine, es wurde noch nie ein effektives Marketing auch von @ned betrieben!
Kann ja auch nicht was soll man da bewerben?
kostenlose Anmeldung NO
Mit Glück angemeldet sein - aber nicht Posten oder Replys geben YES
Wie soll das den gehen!
Ok es gibt so etwas wie Empfehlungsmarketing!
Nur soll Steemit sich hier in dubiose Schneeballsysteme einreihen?
Danach sieht es nähmlich für Aussenstehende sprich Neulinge aus!!

Es sieht unter einem Blickwinkel aus,wie ein Schneeballsystem ist aber tatsächlich keins, sondern so viel mehr. Wir spüren das ja auch alle, sonst wäern wir längst bei einer Alternative.

Wir müssen endlich mal alle kapieren, dass @ned sich alleine für seine Blockchain verantwortlich fühlt. Auf Condenser–Seite tut die Inc. nichts. Ich verstehe das sogar. Lebt der Wurm, ernten die Femen Spice. Allein das ist ihm wichtig. Wie ungeheuer schwer das sein muss, den Wurm am Leben zu halten, können wir nur ahnen. Ich wundere mich, dass der tapfere Visionär überhaupt noch singen kann nach dem Putsch, den Wale vor der HF 18/19 veranstaltet haben. Freiwillig hat Ned sicher keine Eigenvotes frei gegeben. Das entspricht nicht dem Bild, dass ich von ihm habe.

Ich spüre, dass der Mann tatsächlich an Ideale glaubt, daran, die Welt zu verändern. Wir sollten ihm mit Nachdruck dabei helfen. Ein gesunder Steem kann alle jene, die dabei nicht helfen können oder wollen, durchaus gut vertragen. Also sollten wir uns auch nicht im Bashing der paar Idioten auf dem Steem verlieren. Steemians denken ausschließlich konstruktiv. Sonst gehen sie unter.

Deswegen veranstalte ich den ganzen Zinnober doch: Positive Außendarstellung.

Also ich hatte auch schon das Vergnügen mit @ned zu chatten
Alleine das Verdient eine Hochachtung, wenn er sich mit so einem kleinem Licht wie mir überhaupt abgibt und mir bei einem Problem geholfen hat- welches jedoch damals die gesammte Blockchain betraff!
Denke auch dass er solangsam unterwandert wird!
Aber wie gesagt soll und kann ja auch eine Revolution von unten starten!
Wir sind das Volk 3.0 = Wir sind die (echten) Stemians!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende uns allen

Eben, das meine ich auch, @miketr. @ned ist voll in Ordnung, nur leider in zweifelhafter Gesellschaft. Alleine dass @blocktrades (Freunde von Ned) heute meine Artikel votet zeigt doch, dass nicht alles schlecht an New York ist. Da hat es einen Aufstand einer großen Investorengruppe gegeben (siehe Experiment), die extrem von den Curation Trails angepisst waren. Denen haben wir zu verdanken, dass es keine Kuratoren mehr im Whitepaper gibt, Selbstvotes möglich sind und kein Wal mehr kleine Blogger votet. Als ich hier ankam, war die Welt noch in Ordnung, die Ned und Dan gebastelt hatten. Sie hatte auch Fehler, doch Fehler gibt es in jedem System. entscheidend ist, wie ein System die weg steckt. Dabei ist der Steem ziemlich gut.

Eine stetige Evolution wäre mir lieber. Bei Revolutionen geht auch immer viel Gutes mit den Bach runter und unnötig viel Porzellan wird dabei zerdeppert. Aber ja, wir können sehr viel bewegen. Vor Allem können wir mit gutem Beispiel voran gehen. Das genügt meist schon, dass Fortschritt auch ohne Revolution läuft.
Danke für deinen Beitrag.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63768.98
ETH 3410.21
USDT 1.00
SBD 2.49