You are viewing a single comment's thread from:

RE: Land der großen, weißen Wolke VIII

in #deutsch7 years ago

Erstmal, tut mir Leid dass mein Reply bzw unsere Diskussion so einen Stress ausgelöst haben!

Ich habe in meinem Posting nicht ein Wort zur Rechtschreibung verlauten lassen, sondern im Fuß lediglich einen Link zum Duden gepostet

Das kann ich leider nicht mehr genau nachvollziehen da Du es gelöscht hast. Sonst hätte sich mein Reply nicht darauf bezogen.

Ich habe auch niemandem den Mund verboten

Dieses bezog sich auf Dein Reply an wolframi :

Ich denke ich würde jetzt gerne nichts mehr von Ihnen in meinem Blog lesen

Ich finde jeder sollte auf Steemit frei seine Meinung oder auch Kritik äußern dürfen!
Dabei hat jeder Mensch nunmal auch abhängig von Alter, Herkunft oder Kinderstube eine andere Ausdrucksweise!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45