You are viewing a single comment's thread from:

RE: Land der großen, weißen Wolke VIII

in #deutsch7 years ago

Ok Du hast schon recht :-)
Soviel wie auf Stemmit kannst Du bei keinem Verlag verdienen!
Wieviele Seiten hat den Dein gesammtes Buch?
Du postest immer eine Seite und mit der Seite 8 hast Du heute schon 41 SBD !
Da kommt kein Verlag mit selbst wenn Du 30% vom VK bekommen würdest und Dein Buch nur 100 Seiten hat für sagen wir mal VK 9,95!
Great marketing ;-)

Sort:  

Du glaubst gar nicht, was Verlage für anspruchsvolle Kunst bezahlen. Nicht, dass ich meine als solches bezeichnen würde. das zu beurteilen überlasse ich den Lesern. Ich poste keine Seiten eines Buches, sondern die Geschichte von Neuseeländern, die das Schicksal nach Deutschland verschlagen hat. Das geschieht weder in einem zeitlich geraden Strom, noch einem Handlungsstrang folgend, sondern per Zufall und was mir gerade wieder mal erzählenswert erscheint. Vielleicht wird es sogar einmal ein Buch. Hier auf dem Steem aber sicher nicht, weil heute schon nach 7 Tagen nicht mehr lekroriert werden kann.

Naja erst mal must Du einen Verlag finden!
Und normal sind erstmal ein paar Prozent!
Warum hast Du ein Problem damit dass, schon nach 7 Tagen nicht mehr lekroriert werden kann.
Wie gesagt es kommt doch auf den Inhalt an!
Ich glaube dass die Leser auf Steemit garantiert nicht auf kleine Rechtschreibfehler achten!

Nicht einmal auf Verschreiber achten sie. Aber es sind nicht alle Kuratoren gleich. Da gibt es Qualitätsvoter und -autoren, die achten sehr wohl darauf. Legte ich also gar keinen Wert auf eine geringere Fehlerquote, gingen mir diese fetten Voter durch die Lappen. Diesen Artikel hatte ich jetzt drei Tage auf dem Schirm. Selbst nach dem Posten sind mir immer neue Schnitzer darin aufgefallen. Du weißt sicher selbst wie das ist, wenn man das eigene Zeugs immer wieder lesen muss und ständig über die dicksten Klopper hinweg liest.

Nochmals, was nützt es Dir wenn Bots und Kuratoren Dich voten aber keiner liest Deine Story!
Hasr Du Angst dass Du bei nem kleinem Rechtschreib oder Gramatikfehler sofort Deine Bots oder Kuratoren verlierst!
Es gibt Doch nichts Besseres als Follower und Voter die wirklich Deine Geschichte lesen!!
Auch wenn Du an denen (noch) nichts verdienst - Denk mal an die Zukunft 100 reale Leser werden mehr Wert sein als 1 Bot!!

Also, Erstens habe ich keine Angst. Sonst würde ich wohl kaum auf dem Steem so frei wegschreiben. Zweitens gibt es tatsächlich nichts besseres, als Leser und Follower und Voter. Drittens wird jeder Leser früher oder später an seine Grenzen stoßen. Dann kannst du dich „von“ schreiben, wenn du zu ihrem Stoff noch dazu gehörst und sie dich nicht euinfach deshalb voten, weil du zu ihrem Trail fürs Coinschürfen gehörst. Ja, ich denke unablässig an die Zukunft.

Noch was. Verlage haben ihre Scouts. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die auch hier auf dem Steem auftauchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43