You are viewing a single comment's thread from:

RE: An alle Voin Member - voinvote.token ist gestartet!

in #deutsch5 years ago

Hi @der-prophet erstmal vielen Dank
auf steemengine tauchen die delegationen nicht auf.
In den jeweiligen Tribes schon
200 Leo
50 neo
200 Pal

Ich frage mich auch wie unter steemengine undelegiert werden kann?
Vieleicht werden die Delegationen im einzelnen nur angezeigt wenn an verschiedene delegiert wurde?
Können ja mal nen test machen indem Du 1 Leo neo oder Pal an mich delegierst
und dann sehen wir ob die Delegationen im einzelnen und an wenn angezeigt werden

Sort:  

Ich Versuche es morgen mal.

Hab schon probiert:
hatte 10 Pal an investyourvote delegiert und nun 1 Pal an dich
Im Tribe Wallet sehe ich beide Delegationen und auch an wen
Auf steemengine wenn ich auf undelegate gehe kommt nur die Gesamtanzahl also 11 Pal
aber nicht an wen!
Es muss also immer der umweg über die jeweiligen Tribes erfolgen um zusehen wieviel an wen Delegiert wurden!
Denke das könnte steemengine mal verbessern!
LG und !BEER Mike


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44