You are viewing a single comment's thread from:

RE: steemit-total downvote Liste - German helping Germans

in #deutsch5 years ago

Es gibt nunmal einige die das unterstellen!
Aber es ist so wie es ist!
Ich sehe es genau so wie Du es auch beschrieben hast!
Auch icn habe dich in der virtuellen Blockchainwelt kennenlernen dürfen!
Es ist halt im Laufe der Jahre eine gegenseitige Wertschätzung entstanden!

Das ist das mindeste in der deutschen Community!

Ok bei uns ist wohl eine Art Gegenseitiger Symphatie entstanden!
Eine Art virtueller Freundchaft
Und dafür sollte Steemit ja auch stehen!
Ach ich könnte jetzt noch soviel Senf geben!
Ganz kurz:
Ich bin froh den Balten hier auf Stemit getroffen zu haben
UND die vielen anderen auch!

Sort:  

Ach, was, wer soll das unterstellen, der Dich kennengerlent hat:). Was soll ich sonst sagen. So ist es. Hab heute mal mein zweijähriges Jubileumsgedicht verfasst:)). Siehe Hauptpost.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58075.38
ETH 2463.77
USDT 1.00
SBD 2.38