Sort:  

Ene mene meck-ich hoff mein beer is nich weg!
!BEER

Na denn mal Prost auf das was hier wieder abgeht ;-)

Und einer will jetzt offenbar in den "Single-hunt-modus" wechseln:)) obwohl inaktiv- auch nett:)). Da bleibt nur:
!BEER

Der Artikel „Single-hunt-modus“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht

Bitte erkläre den Begriff in eigenen Worten dann gibt es auch kein downvote!

Oder meintest Du einsamer Hund :-)

Ein lonley ex-steemian, der schon immer ein sehr guter Freund von mir war, will inaktiv bleiben aber speziell stayouts Artikel melden an die cleaners, hat er so angekündigt in diesem Thread, wenn das mal kein "single-hunt-modus" is, aber ev. habe ich diese Begrifflichkeit gerade plagiert oder selbst erfunden??, ich weis nicht- ich hab mich aber eigentlich immer nur vor der Welli-attacke wirklich gefürchtet hier:)), deswegen bitte um Gnade und lieber ein:
!BEER
Wir füllen die Chain schon noch ab:))

"single-hunt-modus"
musst du unbedingt bei Wikipedia eintragen ;-)
Meine Wortschöpfungen wie z.B. Steemoholiker gibts da auch noch nicht ;-)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56111.00
ETH 2371.27
USDT 1.00
SBD 2.31