Mal die schöne Seite des HF

in #deutsch6 years ago

Möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken die den HF mit Humor genommen haben und trotzdem weiter Posten!

Die letzte woche war recht wenig los selbst - als die meisten wieder posten oder Replys geben durften haben die meisten es nicht getan!
steemittotal.jpg

Alle die gleich nachdem es wieder ging unvermindert weiter Post und Replys gegeben haben!
Vielen Dank und Hochachtung!

Das sind diejenigen die auch posten und Replys geben wenn sie nicht mit hohen Votings darauf rechnen können!

Die meisten waren (zwangsläufig) nur Leser der wenigen Post!

Aber da gab es unter den wenigen Post
einige wenige die gut informiert haben
viele mit Kritik
nochmehr mit Satire und Humor

Ich will die wenigen Post nicht genau taggen - die sind ja auch leicht zu finden!

Aber ohne den HF gäbe es:

Keine wertvollen Infos zur Lage und was Mana überhaupt ist!
Keiner wüsste dass man Mana auch trinken kann;-)
Keine neuen (umgedichteten) Songs
Und die wenigen aber wertvollen Replys zu den Themen

Alle die in der letzten Woche hier trotz allem aktiv waren sind echte Steemians !!

Poste und Reply egal was läuft!

In diesem Sinne fangen wir eine neue Woche an

Sort:  

Du sagst es!

Also Steemit sucht den Superstar STSDS :;-)

Das ist Dein Stichwort, @oliverschmid! ;o)

Weshalb? Gibt es etwa ne Kategorie "doof daher reden"?

Hä? ;)

Nee, Du hast doch nach Spielvorschlägen gefragt.

Ah, STSDS als Spiel! Ja, klar!
Bin seit heute jedoch in der Abstimmung.

Da kommen bei mir gerade wieder neue Ideen auf!
DSDS on the blockchain ;-)
Vote on the blockchain ohne 0190 Telefonummer :-))

Da wird RTL nicht mitmachen ;) So schön intransparent von hunderttausenden zum teil Minderjährigen Zuschauern 50 cent für nen Anruf abzuziehen um dann 10.000€ an einen Gewinner zu geben ... Diesen Goldesel werden die sich nicht nehmen lassen :D

Nein, ich nenne die Dinge beim Namen wie Du auch!
Obwohl mittlerweile singst Du lieber :-)
Mal schauen wenn uns Dieter Bohlen sich auf Steemit anmeldet kriegste nen heavy Vote von ihm als Komponist/Texter ;-)

ich bin ja noch frisch auf dieser plattform,doch auch mich hat das ganze etwas verwirrt-
da ich aber auch im urlaub war und nicht so gepostet habe,wie sonst,kam es für mich natürlich passend--gepostet habe ich trotzdem-
und ab gestern,bin ich auch wieder voll dabei--
ok-urlaub um-
alles schick-
und ein lächeln zog über mein gesicht....

mana.....weiß zwar immernochnicht was das ist-ist aber auch wurscht,denn:
ich schwimme als fischi hier mal so durch und singe--
mana mana be de be debe :-)

lg feuerelfe

So ist es - wer ein echter Steemian ist der lässt sich doch von dem bisschen HF Toruble nicht entmutigen und so posten wir fleissig weiter.

sei der MANA mit euch!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Musste das TV Total Logo denn sein ? Da werd ich direkt wieder traurig :) Die guten alten Zeiten in denen Stefan noch im TV zu sehen war :(

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68960.63
ETH 3748.07
USDT 1.00
SBD 3.68