Sort:  

Wattn STEEM / STEEM Wattn (österreichisch-bayrisches Kartenspiel)

Danke für Deine Teilnahme. :)
Seinen eigenen Vorschlag zu wählen ist nicht nur legitim sondern sogar erwünscht!

Wo sind denn die Summer / Winter Games?

Das wäre natürlich auch noch eine Idee gewesen.

Ach, Uwe, sonst schaust Du doch auch nicht sooo genau! :D
Ne, ich hatte leider nur 10 Slots frei für die Abstimmung und habe daher doppelte Einreichungen reduziert.

Steem General und Steem Anstoss sind drin.

Wer Steem Winter / Summer Games erwähnt den sammle ich aber auch ein.

steem monopoly (hoffentlich ohne zentrales fiat)

Natürlich nur mit Steem!
Danke für die Teilnahme. :)

Junge Junge... da hast aber eine Liste vorgelegt... da müsste es Mehrfachantworten geben 😉

Bin erstmal für einen Fussballmanager... wie früher Bundesliga Manager (wenngleich das schwer wird mit irgendwelchen Lizenzen) Aber auch viele andere wie Siedler, Monopoly, Civilisation, Scribble, Risiko oder Uno wären voll geil...

Ich bin dafür die Liste nur als Reihenfolge zu nutzen 🤪 Und denn eins nach dem anderen 😇

Das hast Du vollkommen recht, das habe ich mir auch schon notiert als Feedback an @emrebeyler. Ich musste auch den Link zur Abstimmung nochmal etwas deutlicher hervorheben, das ging etwas unter vorher.

Ich hab mit Fußball nix am Hut, aber der Fussballmanager ist auch einer meiner Favs. Ne, Lizenzen kannste vergessen, komplett unbezahlbar.

Die Liste und natürlich alle Kommentare sollen erstmal wieder spiegeln, was an bedarf da ist. Die Infos kann auch gerne jeder verwerten. Ggf. liest ja jemand mit und setzt was um!? Ggf. packt es mich selbst. Alles ist möglich.

Ligretto STEEM

Danke für die Teilnahme! :)

Oh, Radiobuttons - also nur ein Spiel auswählen - fies!
Hab's aber geschafft. ;)
(und jetzt vermutlich auf ein weniger einfach umzusetzendes Spiel getippt ...)

Mehrfachauswahl wäre mir hier auch lieber gewesen, das ist aktuell noch nicht drin.

Freut mich, das Du Dich entscheiden konntest. :)

Steem Risiko

Danke für die Teilnahme! :)

Steem City

Danke für die Teilnahme. :)

The Settlers of Steem

Danke für die Teilnahme! :)

Steem Zombies

Danke für die Teilnahme, Emre! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41