Ich bin Schuld am Verkauf von Steemit!

in #deutsch4 years ago

Möchte mich bei allen Steemys oder besser Steemians entschuldigen!

Nur aufgrund meiner (FAKE?) News das @steemillu an blöd.de verkauft wurde, hat sich @justinsunsteemit zum Kauf von Steemit entschlossen! ;-)

https://steemit.com/deutsch/@miketr/news-steemillu-wurde-fuer-1000000-steem-an-den-axel-springer-verlag-verkauft

Ich war mir nicht bewusst welche Auswirkungen das haben kann! ;-)

Daher nochmal das Motto der steemit-total Post

Achtung!

Dieser Post kann Humor, Satire und Fake-news enthalten ;-)

Bevor es zu weiteren Super GAUs kommt :-)

Bitte beachtet dieses in Zukunft!

Ich habe das ganze auch in der @steemillu kommentiert:

@mima2606: Die Gerüchteküche brodelt! Heute nur ein Thema! Es kam schon vor mehreren Wochen auf und scheint sich jetzt zu bestätigen. Nein gerade erreicht uns noch ein Thema das sind ein Paar oder 2 (Zwei) oder so ähnlich!!! Die Steemillu wurde vom Axel Springer Verlag gekauft und arbeitet unabhängig weiter.

STEEMillu: Copie Paste von @miketr?

Ich bin Schuld!

Nur aufgrund meiner (FAKE?) News das @steemillu an blöd.de verkauft wurde, hat sich @justinsunsteemit zum Kauf von Steemit entschlossen! ;-)

Nachdem @ned ja in der aktuellen Ausgabe als steemboy der Woche geehrt wurde schlage ich @justinsunsteemit für den steemboy der Woche vor und übersende ein intimes Foto welches jeder kennt:

sun3.JPG

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

vielleicht kommt Steemit aus dem Quark und Appics App lohnt sich bald richtig !


Hey @kaschi11, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Wir werden sehen !BEER

In den See! Mit Ketten an den Füssen!


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Bitte nicht die Höchststrafe!
unter Wasser kann ich kein !BEER mehr trinken :-)
Hab mich ja entschuldigt und wer weis vieleicht ist es ja auch ganz gut so
Das wird die Zukunft zeigen, spannend ist es allemal

Schau'n mer mal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88