Durch Pizza essen bitcoin bekommen!

in #deutsch7 years ago (edited)

Prof of Eating +100% 12,50€ Gewinn für eine Pizza!

Hallo liebe Deutsche Community!
Ich möchte Euch heute einen Erfahrungsbericht über das einzige deutsche Cashback-System dass in bitcoin auszahlt vorstellen!

Im März wurde ich zufällig auf Shoop.de aufmerksam!
Ein Cashbackanbieter wie viele andere!

Die Besonderheit ist jedoch, dass man sich das Cashback schon ab 5,00€ !! in bitcoin auszahlen lassen kann!

Bei über 2000 onlineshops gibt es Cashback, wobei ALLE namhaften Anbieter vertreten sind!

Da ich mir eh eine Pizza bestellen wollte, fand ich dort lieferando mit 6% Cashback!
Zusätzlich erhält jedes neue Mitglied einen einmaligen Bonus von 10,00€

Also warum nicht, schnell angemeldet und über shoop.de bei lieferando bestellt!

Die Pizza war sehr lecker!

Ich bestellte am 31.03.17 Sie kostete 12,50€

Der Einkauf und und Cashback 6% 0,75€ wurden sofort als unbestätigt in meinem Konto angezeigt!
Ebenso den Neumitglieder Bonus von 10€

Am 21.04.17 wude der Betrag dann bestätigt und konnte ausgezahlt werden!

Ich habe dann die 10,75€ in bitcoin auszahlen lassen, damals waren es 0,00668161 btc die ich erhielt!

Prof of Eating;-)

Pizza bestellt für 12,50€

0,00668161 erhalten aktueller Wert 24,51€ !!!

Also, ich habe nun die Pizza umsonst und noch 12,50€ beim Pizza Essen verdient ;-)

Wenn der bitcoin weiter steigt wird die Pizza immer wertvoller, obwohl schon lange verdaut:-)

Mitlerweile tätige ich fast alle onlinekäufe nur noch über shoop.de und da kommt schon
so einiges zusammen!
z.B. Deichmann Schuhe für den Kleinen mit 12% Cashback!

Tipp für die Damen:
endlich ein Argument Schuhe zu kaufen wenn das Cashback nach 6 Monaten genauso viel Wert ist wie der Neupreis ;-)
Und in ein paar Jahren - wenn der btc 1 Million wert ist - könnt Ihr vieleicht zu Eurem Mann sagen,
siehst du, hätte ich damals nicht die Highheels gekauft würden wir Heute am Hungertuch nagen! :-)

Ich habe schon mehrere Auszahlungen getätigt die immer schnell in meinem Wallet eingetroffen sind!
Tipp: immer bei niedrigen btc-Kursen auszahlen lassen!

Ich kann Euch allen nur diese Seite empfehlen!

Beim online shopping einfach nebenbei bitcoins sammeln!

Wer möchte kann sich auch gerne über meinen Ref-Link anmelden:

https://www.shoop.de/invite/zcq0r0QBO4/

Also happy shopping oder guten Appetit ;-)

Sort:  

muahaha coole Sache. Werde ich gleich mal ausprobieren

Guten Appetit ;-)

die http://shopp.de/ ist aber ziemlich under construction

mich interessiert dann immer, wie sich das ganze finanzieren soll, diese Cashback Konstrukte...

Es gibt einen grossen Markt! jeder online shop bezahlt für Werbung Banner Google Listing Preissuchmaschinen!
Zumeist mit % am Umsatz!
Du suchst über google ein Produkt dass Du kaufen möchtest!
sobald Du auf ein Ergebniss klickst und tatsächlich kaufst:
verdient google
vedient derjenige der über google wirbt

Bei einem cashbacksystem erhällt de Betreiber ohne diese Umwege die volle Provision!
Er gibt jedoch den Grossteil weiter!

Ich denke im Fall lieferando wird er von lieferando ca. 8% bekommen gibt 6% weiter und hat 2% Gewinn!

und das wo ich gerade sooooooo eine Hunger habe.....

Na dann, wir müssen die Nährwertangaben noch ergänzen:
Enthält 6% bitcoin :-)
Guten Appetit!

Bei Schuhen dann natürlich 100% Leder mit 12% Bitcoin Impregnierung! :-)

Hört sich wirklich cool an, werde ich direkt mal ausprobieren, natürlich über deinen Ref-Link!

Danke, leider ist amazon nicht dabei, aber ich kaufe online nur noch über diesen kleinen Umweg ein, bevor ein anderer über ein google cookie an mir verdient!

Da bekomme ich gleich Hunger auf Pizza Satoshi .

Na dann, wir müssen die Nährwertangaben noch ergänzen:
Enthält 6% bitcoin :-)
Guten Appetit!

Bei Schuhen dann natürlich 100% Leder mit 12% Bitcoin Impregnierung! :-)

Wow super interessant! Da werde ich mich in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal noch mehr einlesen!
So ne Pizza verspeist man natürlich gerne. Und wer weiß wie hoch die Bitcoins für dich noch steigen!

wow... das macht so richtig Appetit! auf Pizza ... aber auch auf die BCTs! Danke für die Info des shoop.de!

Super cool! Ist schon mal abgespeichert und wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Vielen Dank!

Danke für die nützliche Info. Weiterhin viel Spaß beim Shoping und Grüße aus der Ferne! 🇨🇷
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @miketr to be original material and upvoted it!

OW2.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

To nominate this post for the daily contest, upvote this comment!

For more information, Click Here!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63006.70
ETH 3075.91
USDT 1.00
SBD 3.82