Hallo liebe Steemians,

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute,

ich bin neu hier und muss ehrlich sagen, dass ich die bisherige Community-Erfahrung mehr als positiv empfinde. Im Vergleich zu den anderen, "kommerziellen" Community´s wie Facebook und Youtube, ist die Erfahrung hier eine komplett andere.

Ich habe diverse Post durchgelesen (und auch schon gevotet) und hierbei ist mir immer wieder aufgefallen, dass auch wenn es sich um ein eher umstrittenes Thema handelt, nicht sofort ein "Shitstorm" auf den Ersteller gestartet wird.

Diese Problematik ergibt sich immer wieder auf den bereits oben genannten Community´s. Hier ist es einfach so, dass jeder seine Meinung sagen darf und diese auch akzeptiert wird. Es findet keine Zensur statt und dies ist gerade für uns in Deutschland lebenden Menschen oftmals ein Problem. Wir erfahren leider nicht immer alles, was in der Welt passiert, bzw. nicht mal was in unserem eigenen Land geschieht. Hier ist natürlich eine freie Community sehr wichtig und diese muss auch gefördert werden.

Mit welchen Themen ich mich hier beschäftige, kann ich noch nicht sagen. Wie gesagt: Ich bin neu! Aber ihr werdet es als erstes Erfahren, wenn ich mich entschieden habe.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bedanken, die diese Community ermöglichen. Hiermit sind alle User gemeint ;-)

LG Mike

Sort:  

Congratulations @mike485! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Hallo @mike485, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @mike485! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60991.51
ETH 3361.38
USDT 1.00
SBD 2.48