You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bin ich ein Rassist? So habe ich auf den Vorwurf eines Steemianers geantwortet..

in #deutsch6 years ago

Habe glaube die Originaldiskussion gelesen. Vielleicht war das bei Bourdain? Recht egal.
Könnte wieder einen Aufsatz in einem Kommentar schreiben. Die Gedanken sind mir da zu deprimierend geworden. Ein andern Mal :).

Ich denke schon, dass es das ein oder andere Mal wert ist seine Gedanken dazu (noch einmal) darzulegen und nicht immer hoffnungslos verschwendete Zeit, insbesondere auf Plattformen wie steemit (fb oder youtube viel viel weniger). Insofern Danke für deinen Einsatz an der Stelle :).

Sort:  

"Habe glaube die Originaldiskussion gelesen. Vielleicht war das bei Bourdain? Recht egal."

War bei Bourdain, ja. Zugegeben: Vllt. war es auch nicht die feine englische Art, so aus dem Nichts dieses Fass aufzumachen.. naja. Immerhin konnte ich es in diesem Beitrag verwerten.

"Ich denke schon, dass es das ein oder andere Mal wert ist seine Gedanken dazu (noch einmal) darzulegen und nicht immer hoffnungslos verschwendete Zeit.."

Das denke ich auch. Von denen, die die aktuellen Entwicklungen noch gutheißen, dürften die wenigstens einmal so eine detaillierte, nüchterne Erklärung "von rechts" erhalten haben. Aus den Mainstream kennen sie ja nur die übliche emotionale Manipulation.

Vielleicht konnte ich ja das eine oder andere Weltbild anknacksen ;)

"Insofern Danke für deinen Einsatz an der Stelle :)."

Bitte =)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56991.40
ETH 2350.63
USDT 1.00
SBD 2.40