You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Tod gehört zum Leben.

in #deutsch5 years ago

ist quasi verhungert. Kein schöner Tod wie ich finde.

Das ist normal, erst essen sie nichts mehr und die letzten Tage/Stunden hören sie auch auf zu trinken. Soweit ich weiß, werden damit Prozesse in Gang gesetzt die unter anderem schmerzlindernde Wirkung haben und es dem Sterbenden erleichtern, zu gehen. Ich denke nicht, dass deine Oma Hunger hatte oder deswegen leiden musste.

So hat es uns zumindest der Arzt erklärt.

weil wir den Hund nicht erlösen konnten

Siehst du, da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Mir fällt zwar der Tag ein, an dem wir unseren Hund einschläfern mussten und wie schlimm es für die ganze Familie war. So kann ich nur entfernt nachempfinden, wie es für euch gewesen ist. Auf jeden Fall kein leichter Weg.

Mittagsschlaf von dem er nicht mehr erwachte.

So hätt ich es mir vorgestellt ;-)

Sort:  

Das sie ja eh schon lange nicht mehr wusste was Sache ist, geh ich davon aus, dass sie wirklich nicht leiden musste. Es war wohl die letzte Reinigung ihres Körpers bevor sie dann über die Brücke ging.

In sofern hast Du natürlich Recht. Noch dazu wenn es ein Arzt so erklärt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65124.62
ETH 3554.39
USDT 1.00
SBD 2.46