You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weil jeder Mensch anders fühlt

in #deutsch5 years ago

Dachte erst, das ist eine Geschichte, eine Fortsetzung von einem Roman von dir - oder so. Hat kurz gedauert, bis ich gemerkt habe, dass dies ein Ausschnitt aus deinem Leben ist. Ja, es ist oft gar nicht so leicht, von seinen eigenen Bildern/Vorurteilen wegzukommen und so kommt man vorschnell zu falschen Schlüssen. Dein Post hat mir gut gefallen.

Würd mal sagen, mach dir keinen Kopf wegen viel oder wenig schreiben - mach es einfach nach Gefühl, dann passt das schon.

Sort:  

Hey, vielen Dank für deinen netten Kommentar :) mein Problem ist es manchmal, dass ich nicht weiß wie ich eine Geschichte anfangen soll xD und deswegen beginne ich immer mittendrin. Ich muss mich auch immer erst mal warm schreiben eigentlich aber naja die Zeit nehm ich mir kaum noch. Sollte ich aber mal wieder.

Have a nice day :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64041.25
ETH 2762.17
USDT 1.00
SBD 2.66