You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Leben als Graphic Designer (Teil 2)

in #deutsch5 years ago

Wirklich beeindruckende Arbeiten, Down Under könnte auch der Blick auf den Steemozean sein. Nicht mehr lange, dann werd ich auch als Delphin hier rumspringen :-)

Mit dem Anschluss ist das so eine Sache, wenn die Themen nicht passen ist es natürlich schwierig. Bei mir ist auch so, dass ich in Gruppen eher eine gesunde Distanz halte - hat mich bei so manchen Gruppierungen davor bewahrt, tiefer hineingezogen zu werden.

Drück jedenfalls die Daumen, dass du was findest, wo es besser passt.

Sort:  

Danke dir! Ja, ich dachte immer ich könnte mich jeder Situation gut anpassen. Normalerweise komme ich mit fast jedem Menschen ganz gut klar, zumindest oberflächlich. Aber wenn man nicht denselben Humor hat, dann wird es schwierig eine tiefere Beziehung aufzubauen. Und wenn sich alle auch Privat gut verstehen und man nicht mit anknüpfen kann, dann fühlt man sich schon einsam. Ich hoffe die nächste Agentur ist ausgeglichener.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.20
ETH 2988.31
USDT 1.00
SBD 3.68