You are viewing a single comment's thread from:

RE: Willkommen in meinem Leben, Depression!

in #deutsch4 years ago

Puh, das ging ja schon früh los bei dir. Der Vorteil, wenn man so will, man lernt sich abzugrenzen und ist für "Gruppendynamik" nicht so anfällig.

Die Kunst ist halt, sich auch wieder für die schönen Dinge zu öffnen, die zweifellos auch da sind.

Sort:  

Stimmt. So ist es. Ich mag Gruppen nicht unbedingt und komme darin auch nicht zurecht. Habe gelernt auf mich selbst zu hören.

Und zu den schönen Dingen gehören definitiv meine Kinder und mein Mann :-) Sie zeigen mir wie schön die Welt sein kann....

Wer das nicht hat, braucht wen, mit dem man sich austauschen kann.

Danke für Deine Worte :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67