You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Marathon - Endspurt

in #deutsch5 years ago

Irgend ein frecher Rotzlöffel

Ja, der große Nagus hat zugeschlagen :-)

Gratuliere zu deiner klickresistenten Maus und hoffe mal, du bist morgen fit - nach der Auswertung kannst ja wieder inkl. Maus ins Koma fallen... ;-) :-). Schlägt deine "Kamillentee - hässliches Brot - Kur" schon an?

Sort:  

Ich bin morgen zumindest da. :-)
Ein bisschen besser als gestern geht es mir schon, bilde ich mir zumindest ein.
Nachbars Katze hat mich in der schlimmsten Phase abgelenkt. :-)
Diese exzellente Kur, zusammen mit vielen warmen Duschen, kann ich nur empfehlen.^^
Besser als Chemiescheiße. :-)
Haudi, bis morgen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58990.94
ETH 2670.56
USDT 1.00
SBD 2.44