Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎊🎆

in #deutsch6 years ago

Liebe Leser, Liebe Freunde und Partner,

ich bedanke mich für ein wundervolles und ereignisreiches Jahr 2018. 🙏

Die Zeiten haben sich geändert..... Politische Entscheidungen haben unser Leben radikal verändert! Der Ton ist rauher geworden , Ängste sind plötzlich da, wo vorher keine waren, Das Wort Sicherheit hat mittlerweile eine völlig neue Bedeutung bekommen, Vertrauen kann man nicht mehr....man hinterfragt und stellt Fragen.... Mainstream-Medien sind oft nur weitere Steine in der Mauer, mit der man uns in systemkonformen Denkgrenzen einsperren will‼️

DU bist dagegen die Lücke, durch die das Licht einer unabhängigen Betrachtungsweise durchscheinen kann . ☀️In einem alten Weihnachtslied heißt es „Still schweigt Kummer und Harm“. Auch über die Feiertage werden jedoch wieder Millionen von Menschen unter den Folgen einer perfiden Kriegs- und Sozialabbau-Politik zu leiden haben.

Stillschweigen werden vor allem wieder die Lämmer, also die Opfer, die man in Apathie zu halten versucht, und die Politiker und Medien, die diesen Prozess vorantreiben .

Sei frei und stark im Kopf und in deinem Handeln.

Ich wünsche Euch für 2019 einen wachen Verstand viel Kraft und Power EUREN WEG zu gehen und das BESTE zu geben. 💪😊

happy-new-year-michael-thomale.jpg



Mit besten Grüßen

Michael Thomale - @michael.thomale

michael-thomale-logo_blau_250x250.jpg

follow-michael-thomale-steemit.gif

Sort:  

Danke für deine Worte und die guten Wünsche! Dir auch ein schönes Jahr 2019 für deinen eigenen Weg. Lieben Gruß Kadna

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed.png

willkommen in der Zeit der rauhen Nächte!!!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @michael.thomale
BuildTeam wishes everyone a great Christmas and bullish Holidays
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @nexus.global
BuildTeam wishes everyone a great Christmas and bullish Holidays
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82