You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Power up geht weiter-Deswegen erneut 4 x 30 SP vom Balten zu vergeben!

in #deutsch6 years ago (edited)

nAbend zusammmen : )

Wer konsequent ist, ist ein Idiot (angeblich Bismarck)

Als ich heut‘ zu meinem Wallet kam,
stellt‘ ich fest du bist ja schon ganz arm,
auch ist’ s in 2018 viel zu warm,
so hat das alles Vieles nur kein’ Charme.

Sort:  

Der eiserne Kanzler hatte meistens recht, heute erfüllt diese Funktion @argalf
So bleibt mir zu sagen:
Arm bin ich vielleicht im Geiste,
die Steempower aber wächst weiter,
15 SP zwicken nur in meiner Leiste,
drum steem mit 40 SP nun weiter!

Sonderpreis!
Steem on!
BGvB!

≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠
Der Beitrag begeistert einen sehr,
Ich les‘ sogar hier von Voltaire.
Die Poesie gern auch einmal verquer,
so ist der Abend gleich viel mehr!
≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠
Vielen Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56697.29
ETH 2390.51
USDT 1.00
SBD 2.29