Sort:  

Hi @mflegerbein, danke schön für Dein nettes Feedback :) Hab auch noch einen schönen Abend. Alexa

Dankeschön. Hatte mich gewundert, dass Du noch nicht geantwortet hast, das war allerdings bei PAL. Dort sehe ich Deine Antwort leider nicht :( - magst Du Dich dort nicht mal einloggen?

Guten Morgen @mflegerbein, weiss leider nicht was PAL ist und wie es funktioniert. Lieben Gruß Alexa

Ohne es genau zu wissen, würde ich sagen PAL ist eine Art Spiegelung von Steem. Alles was Du auf PAL postest, wird auch auf Steem geschrieben. Mit eigener Währung PAL. Hier ist ein Bild von Deinem Account. Log Dich doch einfach mal ein und schau es Dir an. Ich find es dort besser, weil die Upvotes mehr wert sind.
(Sollte es jemand genauer wissen- dann immer raus damit :)

Vielen Dank lieber @mflegerbein, vielen Dank und ich probiere es mal :) Schönen Abend noch. Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65