You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 35 - New Mexico - Rodeln im Sand im White Sands National Monument

in #deutsch7 years ago

Wow, großartige Bilder! 😍 Jetzt hätte ich glatt selbst Lust, diese Sanddünen herunterzurutschen und die große Tochter hätte sicher auch ihren Spaß dran! Euer Schlafplatz sieht diesmal übrigens richtig toll aus - und das mit den Yuccapalmen fand ich auch sehr interessant. Hab ich vorher irgendwie noch nie drüber nachgedacht, wie die wohl wachsen... jetzt weiß ich es! 😄 Danke dir für den tollen Bericht!

Sort:  

Danke! Freut mich, dass du was gelernt hast. Ich versuche immer gleich ein wenig von meinem neu gewonnenen wissen einzubauen. 😊 ja der See war hübsch. Allerdings herrscht dort badeverbot. - ich meine für uns war das kein Thema, aber im Sommer, wäre das schon anders... - und nicht vergessen, falls die Krise einbricht, kannst du alles mögliche aus deinen yuccapalmen herstellen. 😀😀

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58183.32
ETH 2475.34
USDT 1.00
SBD 2.38