You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, ich bin Anne. :) | Hi, I am Anne.

in #deutsch7 years ago

Hab dich gerade zufällig über deinen Kommentar hier gefunden und freue mich gerade, dass hier anscheinend noch mehr Mamas mit kleinen Kindern sind und (hoffentlich, muss mich erstmal einlesen ☺️) über Mama- und Kinderthemen schreiben. Meine "Große" ist auch 2 und wird mir bestimmt auch einiges an Schreibstoff für hier liefern. Noch gibt es allerdings nicht allzu viel bei mir zu lesen - hab mich heute erst angemeldet. 🙈
Liebe Grüße, Julia

Sort:  

@anneadam die leute hier sind klasse und supernett. Kein Vergleich zu anderen social media plattformen... Hier ist ein sehr wertschätzender Umgang, was ich so sehr schätze. @menschenskinder Mama- und Kinderthemen sind immer super!!

Ich freue mich gerade sehr. :))
Mein kleiner Drache ist nun schon 5 und es wird nie langweilig.. aber dafür sind Kinder ja bekannt. lach
Na, ich habe mich auch heute erst angemeldet und habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man so viel schreibt. Aber so ist das im Leben.. ständig eröffnen sich neue Türen mit unbekannten, spannenden Dingen auf der anderen Seite der Türschwelle. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60842.02
ETH 2699.34
USDT 1.00
SBD 2.44