Hi, ich bin Anne. :) | Hi, I am Anne.

in #deutsch7 years ago

[ger] Willkommen auf meinem Blog. :)

ickekl.jpg

Ich bin eine freischaffende Künstlerin aus dem hohen Norden und möchte euch gerne mit auf meine Kreativ-Reise nehmen.
Ich habe eigentlich schon immer gemalt und mich 2014 selbstständig gemacht. Da ich hauptberuflich noch Mama bin, ist bis vor kurzem leider nicht sehr viel Zeit für "eigene" Dinge geblieben. So langsam gewinne ich aber ein wenig Freizeit zurück.. was mir dann doch ganz gut gefällt. :D

20151127002333b.jpg

Ich arbeite hauptsächlich mit Graphit/Bleistift und Farbstiften, probiere mich aber auch in anderen Techniken aus. Aquarell und Pastell stehen dabei ganz oben.

MeinJahr2017_kl.png

Ende letzten Jahres habe ich bei Twitch.tv angefangen kreativ zu streamen. Mir was das vorher nur vom Zocken bekannt, habe dann aber entdeckt, dass es dort eine doch schon recht große Gemeinschaft an Kreativköpfen gibt. So meldete ich mich an und begann auch sofort zu streamen... ich war soo aufgeregt!! Mittlerweile macht es richtig Spaß und motiviert mich auch beim Zeichnen, Malen und in Geduld üben. Ihr dürft mich gerne besuchen kommen und mir beim arbeiten über die Schulter schauen. :) Ich streame 4-5 Mal in der Woche, meist Nachmittags oder Abends.

Wir leben auf einem Hof und haben einiges Fell- und Federvieh, von denen ich bestimmt auch mal das ein odere berichten werde.

IMG-20170624-WA0001b.jpg

Wenn ihr Fragen habt, keine Scheu.. ich bin meist ganz nett. :D


[eng] Welcome to my blog. :)
I am a freelance artist from north of Germany and would like to take you on my creative journey.
I have always painted and started my own business in 2014.
Since I am still a full-time mum, until recently unfortunately not much time for "own" things remained. Slowly I gain a bit of free time back .. which is not to bad. :D

Unbenannt-1.jpg

I mainly work with graphite / pencil and color pencils, but I also try other techniques. Watercolor and pastel are at the top.

At the end of last year, I started to creatively stream on Twitch.tv. I previously know this platform only by gaming, but then I discovered that there is a quite large community of creative minds there. So I logged in and started to stream immediately ... I was so excited! Meanwhile it's really fun and motivates me to draw, to paint and to practice patience. Feel free to visit me and look over my shoulder while working. :) I stream 4-5 times a week, mostly in the afternoon or evening.

We live on a farm and have some animals here, of which I will certainly report.

If you have any questions, don't be shy .. I am usually nice.

Sort:  

Hello welcome to steem Anne

Thank you. :)

Hallo Anne, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Vielen Dank.. ich finde es jetzt schon sehr nett unter uns Steemians. Ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Haufen. :) Danke für den Hinweis, da werde ich demnächst gerne mal vorbeischauen. :))

Welcome to Steemit

Thank you. :)

Willkommen auf Steemit! 😊 Deine Bilder sind ja super. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen... Dieses Talent wurde mir nicht mitgegeben 😅

Ich danke dir. :) :)

Herzlich willkommen auf steemit!! Deine Zeichnungen sind ja klasse- besonders gern mag ich die Katze mitte links. Ich bin auch Mama eines zweijährigen Sohnes und freu mich auch jetzt darüber, dass ich wieder mehr Zeit habe. Ist eine super Plattform hier! Schau dich um und bleib uns erhalten. Alles Liebe

Oh, danke sehr. :) Ja, man lernt Zeit für sich sehr zu schätzen... das Wort Langeweile kenne ich nicht mehr. :D
Die Katze war mein erstes farbiges Bild, ich mal erst seit ein paar Wochen mit Farbstiften.. und es macht total Spaß.. die Bilder bekommen mehr Leben.
Ich merke schon, die Leute sind nett und zuvorkommend.. ich freue mich richtig drauf. :)

Hab dich gerade zufällig über deinen Kommentar hier gefunden und freue mich gerade, dass hier anscheinend noch mehr Mamas mit kleinen Kindern sind und (hoffentlich, muss mich erstmal einlesen ☺️) über Mama- und Kinderthemen schreiben. Meine "Große" ist auch 2 und wird mir bestimmt auch einiges an Schreibstoff für hier liefern. Noch gibt es allerdings nicht allzu viel bei mir zu lesen - hab mich heute erst angemeldet. 🙈
Liebe Grüße, Julia

@anneadam die leute hier sind klasse und supernett. Kein Vergleich zu anderen social media plattformen... Hier ist ein sehr wertschätzender Umgang, was ich so sehr schätze. @menschenskinder Mama- und Kinderthemen sind immer super!!

Ich freue mich gerade sehr. :))
Mein kleiner Drache ist nun schon 5 und es wird nie langweilig.. aber dafür sind Kinder ja bekannt. lach
Na, ich habe mich auch heute erst angemeldet und habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man so viel schreibt. Aber so ist das im Leben.. ständig eröffnen sich neue Türen mit unbekannten, spannenden Dingen auf der anderen Seite der Türschwelle. :)

Na dann willkommen. Das sieht doch schon besser aus, gell? Viel Spaß noch hier :) :) :)

Oh ja, vielen vielen Dank nochmal. :)

Hallo Anne!
Auch ich bin neu hier und wie du gerade hauptberuflich Mama. Als ich noch Zeit für mich hatte, hab ich übrigens auch gern gezeichnet. 😅 Allerdings nur für mich und leider nicht beruflich.
Liebe Grüße, Julia

Dann wünsche ich dir auch ein herzliches Willkommen. :)
Ich wünsche dir auch, dass du für Stift und Papier bald wieder ein wenig Zeit findest.. das tut der Seele so gut. :)

Ohhh wow, deine Bilder sind der Hammer, unglaublich gut!
Herzlich wilkommen auf Steemit :)

Wie lautet dein Twitch-name?

Vielen lieben Dank. <3
Ich heiße auf Twitch thewalkingpen :)

Hallo! Willkommen hier an Bord!

Vielen Dank. :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf der Plattform!
Du verfügst über ein wunderbares Talent - cool!

Vielen, vielen Dank. <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47