You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Kaugummi-Automat

in #deutsch7 years ago (edited)

Oh ja, die kenn ich sogar auch noch! 🤗 Zu meiner Zeit musste man schon eine ganze Mark für die "Zauberkugel" investieren. Pure Abzocke kleiner wehrloser Kinder für einen jämmerlichen Plastikring. 😂 Zum Glück hatte meine Tante damals einen Kiosk (mit einem Automaten vor der Tür) und hat mir die ein oder andere gesponsert. ☺️ Übrigens habe ich neulich erst einen Kaugummiautomaten bei uns in der Stadt gesehen - mit Inhalt! Und mich gefragt, ob die tatsächlich noch genutzt werden oder ob die die Kaugummis da einfach schon ganz, ganz, ganz schön lange drin liegen... 🤔🙈

Sort:  

Und ich weiß, ich hab's schon mal erwähnt: aber ich les so gerne bei dir! Gerne mehr davon!! 🤗

Echt?? Es gibt noch so 'ne Dinger?? Wahrscheinlich für die Ü-40er, sozusagen Retro-Shopping :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81