You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post in eigener Sache 009 - Freude vs. Ernüchterung, Euphorie vs. Verzweiflung - eine Bilanz

in #deutsch6 years ago

Danke für den Überblick.

Es ist bedauerlich, dass jemand, der so viel Zeit in seine Arbeit hier auf Steemit investiert, anscheinend weniger davon profitiert als jemand, der den den ganzen Tag nur Blumenbilder teilt. Steemit sollte wirklich einmal an den Algorithmus ran..

Ich hoffe, dass der Kurs zeitnah wieder anzieht, sodass du wieder stärker von deinen Beiträgen profitierst.

Sort:  

Danke für den Kommentar und gerne!

Den Beitrag habe ich genutzt, um mal etwas nachdenklichere Gedanken loszuwerden. Ich habe ja nichts gegen Blumen und hübsche Bilder. Aber ich fände es definitiv nicht richtig, mit einem bestehenden Profil wie dem meinen, von dem man sich auch einen gewissen Umfang pro Beitrag gewohnt ist, hinzugehen und nur noch Mini-Posts zu machen, womöglich nocht in ungeahnter Zahl.

Mal sehen wie es weiter geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88