Das unglaubliche Vermächtnis von Antony Sutton - #NewWorldOrder

in #deutsch6 years ago (edited)

professeur_antony_c_sutton.png

Der vorliegende Text wurde ursprünglich für eigentümlich frei übersetzt, dort jedoch abgelehnt. Durch Zufall bin ich wieder auf die Datei gestoßen, weswegen ihr Steemians nun in den Genuss dieses Artikels kommt ;).

Die folgenden Zeilen stammen aus der Feder von John Rappoport und erschienen auf Patrick Wood's Seite Technocracy News. Wood hat die Übersetzung und Veröffentlichung genehmigt.

Der außerordentliche Autor und Forscher Antony Sutton (1925-2002) schrieb über unsichtbare Männer hinter bedeutsamen Ereignissen.

Ich bin vor kurzem auf ein Interview mit Sutton aus dem Jahr 1999 gestoßen, geführt von Kris Millegan, Forscher und Gründer des Verlags TrineDay.

Millegan schrieb 1999 über Antony Sutton: „Antony C. Sutton, 74, wurde für seine Nachforschungen und die folgenden Veröffentlichungen seiner Entdeckungen verfolgt und doch nie vor Gericht gestellt. Seine Karriere im Mainstream fiel seiner Hingabe an die Enttarnung der Wahrheit zum Opfer. 1968 wurde sein Buch 'Western Technology And Soviet Economic Development' („Westliche Technologie und sowjetische Wirtschaftsentwicklung“) von dem Hoover Institut der Stanford Universität veröffentlicht (..). Sutton zeigte wie die technologische und industrielle Basis des Sowjetstaates, die daraufhin genutzt wurde, um den Nordvietnamesen Waffen und Ausrüstung zu senden, mit denen amerikanische Soldaten verwundet und getötet wurden, von US-Firmen aufgebaut und dem US-Steuerzahler finanziert wurde. Von der größten Stahl- und Eisenfabrik über die Produktion von Automobilteilen hin zu Präzisionskugellagern und Computern, wurde praktisch ein Großteil der sowjetischen Industrieanlagen entweder mit der Hilfe der Vereinigten Staaten oder unter ihrer technischen Anleitung gebaut.

„Und dann sandte jemand Antony eine Liste der Mitglieder von Skull & Bones und – 'es ergab ein Bild'.

Und was für Bild!

Hier ist ein Auszug aus dem Interview von 1999:

Millegan: „Können Sie uns erzählen wie Sie von Skull & Bones erfahren haben? Wir haben Sie sich da empfunden?“

Sutton: „Skull & Bones war mir nicht bekannt, bis ich in den frühen 80ern einen Brief erhielt, in dem ich gefragt wurde, ob ich einen Blick auf ihre Mitgliederliste werfen wollte. Ohne mir viel dabei zu denken, bejahte ich. Es wurde vereinbart, dass mir das Paket per „Federal Express“ zugestellt wurde und ich es für 24 Stunden behalten durfte, bevor es zurück in den Safe gehen sollte. Es war ein „black bag“-Auftrag eines Familienmitglieds, das von den Aktivitäten angewidert war.

Zu den eventuellen Skull & Bones-Mitgliedern, die dieses Interview lesen und meine Aussage anzweifeln, sage ich: 'Die Mitgliederliste besteht aus zwei Ausgaben, schwarzer Ledereinband. Lebende und bereits verstorbene Mitglieder sind in verschiedenen Ausgaben aufgeführt. Sehr schöne Bücher.

Ich verbrachte die ganze Nacht in Kinko, Santa Cruz, habe die gesamten Dokumente kopiert und sie innerhalb der 24 Stunden zurück geschickt.

Ich habe die Kopien nie veröffentlicht oder die Quelle genannt. Ich dachte mir, dass jede Kopie zurückverfolgt werden könnte und es Skull & Bones die Möglichkeit gäbe die Quelle zu identifizieren.

Wie ich mich gefühlt habe? Ich hatte damals (und auch jetzt noch) das Gefühl, dass diese 'prominenten' Männer in ihren Herzen Kinder waren. Die grausame Realität ist, dass diese kleinen Jungen einen sehr großen Einfluss auf die Geschichte hatten. Kein Wunder, dass wir Kriege und Gewalt haben. Skull & Bones, der Totenkopf und die Knochen, ist das Symbol des Terrorismus, von Piraten, der Totenkopfdivision der SS im zweiten Weltkrieg, auf Etiketten von Giftflaschen usw.

Ich bewahrte die Kopien eine Weile auf, bevor ich sie ansah – und als ich sie ansah – ergab es ein Bild, DIES war ein bedeutender Teil des sogenannten Establishments. Kein Wunder, dass die Welt Probleme hat.

Millegan: „Was hat diese Recherche von Eliten, Wirtschaft, Geheimhaltung und Technologie mit ihrer Karriere gemacht?“

Sutton:Das kommt darauf an, was Sie mit 'Karriere' meinen. Anhand konventioneller Standards bin ich ein Totalversager. Ich wurde von zwei Universitäten verwiesen (UCLA und Stanford) und auf der 'Cal State Los Angeles' wurde mir die Festanstellung verweigert. Immer, wenn ich etwas schreibe, scheint es jemanden im Establishment zu stören und sie werfen mich den Wölfen vor.

Andererseits habe ich 26 Bücher geschrieben, eine Handvoll Rundbriefe veröffentlicht und so weiter.. und noch wichtiger ist, dass ich bei der Wahrheit nie Kompromisse eingegangen bin. Und ich gebe nicht auf.

Materiell .. eine hoffnungsloser Versager. Was die Entdeckungen angeht.. denke ich, war ich erfolgreich. Beurteile einen Mann anhand seiner Feinde. William Buckley nannte mich einen „Idioten“. Glenn Campbell, der ehemalige Direktor des Hoover-Instituts in Stanford, nannte mich „ein Problem“.

Millegan: „Hat Hitlers Wirtschaftspolitik die Interessen der internationalen Bankiers gefährdet und wenn ja, hat das eine Rolle bei seinem Untergang gespielt?“

Sutton:Hitlers Wirtschaftspolitik wurde von den Bankiers auch noch im Krieg durchgewunken.. ITT, Chase, Texaco und andere waren im Nazi-okkupierten Frankreich bis 1945 tätig. Chase versuchte sogar 1944 noch Konten für Nazis zu eröffnen. Als wir im Mai 1945 nach Deutschland kamen, erinnere ich mich daran ein (ausgebombtes) Woolworth-Geschäft in Hamburg gesehen und gedacht zu haben: 'Was macht Woolworth in Nazideutschland?' Während wir bombardiert und beschossen wurden, war es alles wie gehabt für 'Big Business'. Sehen Sie sich nur die 'Alien Custodian Papers' an.

Union Banking ist diesbezüglich zentral. Vor einigen Jahren war ich Teil einer Dokumentation für das niederländische Fernsehen. Diese schaffte es sogar bis ins Programm des Senders.. in der letzten Minute wurde sie zurückgezogen und durch einen anderen Film ersetzt. Diese Dokumentation präsentierte Beweise - Dokumente -, dass Bush (gemeint ist hier Prescott Bush; Anm. d. Übersetzers) Hitler finanzierte.

Vielleicht schaffen es meine niederländischen Freunde dennoch, es auszustrahlen, aber der Einfluss der Machtelite reicht bis dorthin.“

Millegan: „Welche Geschichte wäre dort im niederländischen Fernsehen erzählt worden? Und wie kam es zu der Zensur?“

Sutton: „Vor ein paar Jahren kam eine niederländische Produktionsfirma aus Amsterdam – unter Vertrag des nationalen Fernsehens - in die USA, um eine Dokumentation zu Skull & Bones zu machen. Sie gingen zur Bones-Gruft (auf dem Campus in Yale; Anm. d. Übersetzers) und anderen Orten und interviewten Leute an der Ostküste. An der Westküste interviewten sie mich und eine andere Person.

Ich habe Teile der fertigen Dokumentation gesehen und sie war gut und professionell gemacht. Sie hatten Dokumente, die die Bush-Familie und andere Skull & Bones-Mitglieder mit der Finanzierung Hitlers durch „Union Banking“ in New York und deren Bank in den Niederlanden in Verbindung brachten.

Die ursprüngliche Version wurde später zu einer zweiteiligen Dokumentation und sollte im letzten März ausgestrahlt werden. In der letzten Minute wurde sie zurückgezogen und nie gezeigt.“

Millegan: „Was erwarten Sie in der Zukunft?“

Sutton: „Chaos, Verwirrung und in der letzten Instanz ein Kampf zwischen dem Individuum und dem Staat.

Das Individuum ist stärker und wird gewinnen. Der Staat ist eine Fiktion, die von Hegel und seiner Gefolgschaft geheiligt wurde, um das Individuum zu kontrollieren.

Früher oder später werden die Menschen aufwachen. Zuerst müssen wir diese Falle des Links-Rechts-Denkens hinter uns lassen, es ist eine Hegelsche Falle, um zu teilen und zu herrschen. Der Kampf ist nicht der zwischen rechts und links, es ist der zwischen uns und denen da oben..“

- Ende des Auszugs aus dem Interview -

Hier ist ein vielsagendes Zitat Antony Suttons aus seinem 1986 erschienenen Buch „The Best Enemy Money Can Buy“ („Der beste Feind, den Geld kaufen kann“):

„Dadurch, dass man russische Daten nutzt, ist es möglich, eine genaue Analyse der Herkunft jener Ausstattung zu formulieren. Es wurde herausgefunden, dass die wichtigsten Diesel- und Dampfturbinen-Antriebssysteme der 96 sowjetischen Schiffe, welche den Nordvietnamesen geschickt wurden, beziehungsweise derer, die identifiziert werden konnten (84 der insgesamt 96), außerhalb der UDSSR gebaut oder zumindest entworfen wurden. Wir können also schlussfolgern, dass die Sowjets nicht in der Lage gewesen wären, die Nordvietnamesen zu beliefern, wenn die (US-) Ministerien für Verteidigung und Handel in den 50er und 60er Jahren die Gesetze befolgt hätten, die 1949 erlassen wurden – und dann wären heute 50.000 Amerikaner und zahllose Vietnamesen noch am Leben.

„Wer aus der Regierung war es, der für diesen Transfer von Militärtechnologie verantwortlich war? Die Idee kam ursprünglich von dem Sicherheitsberater Henry Kissinger, welcher Präsident Nixon davon überzeugte, dass es die territorialen Ambitionen der Sowjets einhegen würde, wenn man ihnen diese Militärtechnologie gäbe. Wie er zu dieser Überzeugung gelangte, ist nicht ganz klar. Es weckte darüber hinaus Zweifel an seinen Motivationen. Nicht zuletzt stand Henry seit 1958 auf der Gehaltsliste der Rockefeller-Familie und war Vorsitzender des Internationalen Beratungskomitees der Chase Manhattan Bank, die wiederum den Rockefellers gehört.“

Wenn Sie nun glauben, dass solch ein Verrat unmöglich ist, möchte ich auf einen weiteren Historiker, Charles Higham, und seinen Klassiker aus dem Jahr 1983, „Trading with the Enemy“ („Mit dem Feind im Geschäft“), verweisen.

Higham konzentriert sich auf den zweiten Weltkrieg. Die von Higham gezeigten Männer hinter dem Vorhang sind Teil derselben Gruppe, welche Antony Sutton dem Licht der Öffentlichkeit aussetzte. Es folgt ein Auszug aus Highams „Trading with the Enemy“:

Was wäre passiert, wenn Millionen Amerikaner und Briten, die zu der Zeit mit Essensmarken und langen Schlangen an Tankstellen zu kämpfen hatten, erfahren hätten, dass Manager von Standard Oil New Jersey (Teil des Rockefeller-Imperiums) das Öl des Feindes (von Nazideutschland) durch die neutrale Schweiz geleitet haben? Stellen Sie sich einmal vor, die Öffentlichkeit hätte entdeckt, dass die Chase Bank im Nazi-besetzten Paris noch nach Pearl Harbour unter der Aufsicht der Zentrale in Manhattan (in der u.a. die Rockefeller-Familie saß) millionenschwere Geschäfte mit dem Feind getätigt hat. Oder, dass Ford-Laster für die deutschen in Frankreich mit der Erlaubnis aus Dearborn, Michigan, gebaut wurden. Oder, dass Colonel Sosthenes Behn, der Vorsitzende der amerikanischen Telekommunikationsfirma ITT, während des Krieges von New York über Madrid nach Bern flog, um Hitlers Kommunikationssysteme ebenso zu verbessern wie die Bomben, die später London verwüsteten. Oder, dass ITT die „FockeWulfs“ gebaut hatte, die dann Bomben auf britische und amerikanische Truppen warfen. Oder, dass wichtige Kugellager durch die Absprache des Vize-Vorsitzenden der „US War Production Board“ („US-Behörde der Kriegsproduktion“) mit Görings Cousin in Philadelphia an Kunden in Lateinamerika, die ihrerseits Naziverbindungen hatten, geschickt wurden, als amerikanische Truppen sie dringend brauchten? Oder, dass diese Handlungen Washington bekannt waren und entweder bewilligt oder gezielt ignoriert wurden?

Sehen Sie das Bild nun vor sich?

Der Krieg, wofür ist er gut? Er ist gut fürs Geschäft. Er ist gut, um Chaos und Zerstörung zu schaffen. Er ist gut, um im Anschluss neue globale Institutionen installieren zu können, Institutionen, die über eine Machtfülle verfügen, die zuvor nicht da war. Er ist gut, um Institutionen wie die Vereinten Nationen, oder die Europäische Union oder die Welthandelsorganisation zu gründen – dem Globalismus verschrieben, der sich im Gegenzug der geplanten Zivilisation verschrieben hat, in welcher das Individuum an Bedeutung verliert und das Kollektiv alles ist.

Die Freiheit verliert an Bedeutung und die Dominanz der Wenigen über die Vielen wird gefeiert als Frieden zu unseren Lebzeiten.

The Incredible Legacy Of Anthony Sutton
https://www.technocracy.news/index.php/2017/09/01/incredible-legacy-antony-sutton-persecuted-never-prosecuted/

Kris Millegans Interview mit Antony Sutton
http://www.antonysutton.com/suttoninterview.html

Skull & Bones – Doku aus dem holländischen TV

Kostenloses .pdf von Suttons Magnum Opus „America's Secret Establishment“
https://archive.org/details/AmericasSecretEstablishmentOrderOfSkullbones

Checkt auch meinen letzten Text zur New World Order.

Liebe Grüße,
Euer @menckensgeist

Sort:  

ps: hatte seit Mitte der Woche viel um die Ohren. Jetzt kann ich wohl den Abend nutzen, um herauszufinden, wie sich hier Geld transferieren lässt ;)

Ich hoffe doch als Power UP?

Power UP? =P

Ich muss dem Herrn Herrmann noch SBDs schicken.

Tut gut zu lesen das man nicht der einzige "Verrückte" ist.
Vorallem dieses unseelige links-rechts-denken. Ein Trauerspiel. Aber effektiv! Die einen knechten den Verstand, die anderen die Hände. Und der Puppenspieler freut sich das er seine Ruhe hat.

Ach, allein bist du damit auf keinen Fall ;)

Über die Geschäftsinteressen hinaus gab es auch geopolitische Gründe und Ziele , warum Hitler finanziert wurde. Das wird in dem von mir empfohlenen Buch https://steemit.com/politik/@friedrichfischer/wer-hat-hitler-gezwungen-stalin-zu-ueberfallen sehr überzeugend dargelegt!

Da les' ich doch direkt 'mal rein. Danke für den Link!

Interessantes Fundstück, das Interview, eigentlich peinlich und vielsagend, dass es in eigentümlich frei nicht abgedruckt wurde...ansonsten leider nichts Neues ;-)

Dass alte Motto, beide Kriegsparteien (oder alle) zu beliefern/finanzieren stammt von wem ? ;-P

Einer Familie, die ursprünglich aus Frankfurt stammt und nun, so meine ich wissen, in London lebt.

Über die Geschäftsinteressen hinaus gab es auch geopolitische Gründe und Ziele , warum Hitler finanziert wurde. Das wird in dem von mir empfohlenen Buch https://steemit.com/politik/@friedrichfischer/wer-hat-hitler-gezwungen-stalin-zu-ueberfallen sehr überzeugend dargelegt!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56586.95
ETH 2389.49
USDT 1.00
SBD 2.34