You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Plädoyer für die Angst (GER)

in #deutsch6 years ago

Sehr schöner und humorvoll geschriebener Post! :)
Bei dem Bitcoin-Lamborghini musste ich lachen, das kommt mir bekannt vor haha :D

Mir hilft Angst immer sehr dabei, Prüfungen oder Auftritte nicht zu "unterschätzen". Diese kleine Anspannung, die man vor so einer Situation verspürt, schärft meine Sinne und hilft mir dabei, mich zu konzentrieren.
Zu viel Angst wäre in solchen Momenten natürlich fatal (Blackout, Übelkeit, Paralyse), aber derartige Erfahrungen hatte ich zum Glück noch nie.

Ich sehe Angst als ein sehr nützliches "Tool", sodass ich nicht übermütig werde und stets besonnen und konzentriert bleibe.

Sort:  

Ja, ist definitiv ein Lernmotivator :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57