You are viewing a single comment's thread from:

RE: Paragliding in Kärnten

in #deutsch6 years ago

Oooooh, wieso sagst du denn nichts, wenn du nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt unterwegs bist! Da wär sich ein gemeinsamer Kaffee und ein kleiner Tratsch auf dem Magdalensberg bestimmt ausgegangen! ;)
Würde mich freuen, wenn sich das beim nächsten Mal wenn du in Kärnten bist irgendwie einrichten lässt!

Sehr toller Bericht - ein Fallschirmsprung oder Paragleiten steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste - mal sehen wann ich dazu komm! ;)

PS: Am Fuß der Gerlitzen befinden sich auch die äußerst schönen Finsterbach Wasserfälle!

Sort:  

ich versuche dran zu denken =)
Wenn man so viel unterwegs ist, is es aber wirklich schwierig sich alle Wohnorte zu merken 😉 Manchmal weiß ich ja selbst gar nicht wo ich bin... 😂

Kein Problem! Mir gehts manchmal auch so :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43