You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühjahrsputz für unsere Natur - Community-Challenge #1

in #deutsch6 years ago

Sehr cool, dass ihr auf der Donauinsel unterwegs wards! :) Ein wunderbares und schützenswertes Fleckchen Natur mitten in Wien.

Die Idee mit dem Leute ansprechen find ich sehr gut! Ich war bei meiner Tour die meiste Zeit alleine unterwegs (Es war unter der Woche und ging am Vormittag) aber ich habe mich sehr gefreut, dass die wenigen Leute, die mir dabei begegnet sind, sehr interessiert an meinem Tun wirkten. Angesprochen habe ich sie nicht, aber das werde ich beim nächsten Mal tun!
Je mehr Leute von dieser Idee erfahren, desto mehr werden sich daran beteiligen und desto sauberer wird unsere Umwelt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91