Sort:  

Na klar.

Gute Leute - also... Damit nicht jeder über sich selbst und seine besten Freunde schreibt, sondern eher an Leute wie Mozart und Wittgenstein denkt, habe ich die paar bescheidenen Regeln aufgestellt.

Ich muss aber zugeben, dass ich @shlomit und @jnmarteau bereits scherzhaft aufgestachtelt, sie könnten der/die eine über den/die andere/n schreiben. Also, es wird nicht eng gesehen.

Eine meiner Intentionen ist, ein paar Geschenke auszuteilen an die, die auf mein Rufen reagieren. Ich kenne inzwischen schon so viele wunderbare Leute auf Steemit, dass ich ein paar Gesten des Dankes nur einer überschaubaren Gruppe zukommen lassen kann.

Bin von Großgetier noch meilenfern,
doch was ich tun kann, tu' ich gern...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47