You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das restaurierte Vorwerk von Burg Hochkraig

in #deutsch6 years ago

Ja mir gefällt es wahnsinnig solche Posts zu verfassen!
Es ist zwar ziemlich viel Aufwand (Fotos machen, Recherchieren, Schreiben), aber es erfüllt mich mit Freude, wenn ich dann sehe, wie viel positives Feedback ich bekomme!

Sort:  

Wenn Kärnten wüsste, was wir da alles für das Landle machn.... ;)
Karntn is lei ans - ab Minute 3:10...

Oha in dem Video ist sogar auf einem Bild das Dach meines Geburtshauses zu sehen :D
Sehr schön!

Und ja da hast du Recht ;)

Das kann nicht sein! So ein "Zufall"! :) Was für dich!!!

Ich dachte mir eher, mei, die Aufnahmen sind auch schon historisch und heute würde man so FiIme anders machen...
:)

Kärntner Lieder, da fühle ich mich Kärnten halt schon sehr verbunden... :)

Ja aber ich muss dazusagen, dass ich neben einem sehr bekannten "Gebäudekomplex" aufgewachsen bin - da kann es schon mal vorkommen dass das in so einer Diashow vorkommt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46