You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das mysteriöse Aquädukt der Kraiger Schlösser

in #deutsch6 years ago

Kein Problem, ich hab beim Schreiben länger gebraucht als gedacht, deswegen ists jetzt doch schon etwas spät geworden^^
Ich würde mich freuen, wenn du ihn dir durchliest und auch deine Meinung hinterlässt - ich bin gespannt! :)

Sort:  

Der Artikel ist sehr gut recherchiert und geschrieben. Der Theorie, dass ein Druckrohr über den Aquädukt führte, kann ich mich anschließen. (Ob es "der" oder "das" Aquädukt heißt, musste ich tatsächlich nachschlagen. Antwort: Beides ist richtig.)

Danke!
Ja, beim Recherchieren ist mir aufgefallen, dass oftmals "der Aquädukt" steht, ich hatte eigentlich immer gedacht, es heißt "das" - schön, dass beides richtig ist :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47