You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das platte Verhalten geht weiter... / Hallo Newbies!?! #2

in #deutsch7 years ago

Es ist mir jedes Mal eine Freude, Deine Texte zu lesen!
Du hast einen unglaublich ansprechenden Schreibstil.
Vielen Dank, dass du deinem Post von vor ein paar Tagen einen zweiten Teil gewidmet hast :)

Sort:  

Lieber Melvin, Dank für Lob, Interesse und Verweilen!
Da du zu meinen ersten Motivatoren des erwähnten #1 gehörtest, möchte ich dich nun ernsthaft fragen: Erwartest du sehnsüchtig #3? Kannst du nachts schlafen, obwohl ich noch nicht das Erscheinungsdatum von #4 herausgegeben habe? Wirst du mir bei #10 behilflich sein, mein Jubiläum zu organisieren? Stehst du auch bei #27, #34, #59 noch zu mir?
LG, Chriddi

Haha bitte gerne" :D
Ja, ich freue mich schon auf weitere Teile dieser "Serie", aber "sehnsüchtig" würde ich es nicht nennen, das wäre zuviel des Guten...
("sehnsüchtig" erwarte ich nur mein nächstes Gehalt haha)

Aber natürlich helfe ich dir, dein Jubiläum zu organisieren; schreib mir einfach eine Liste was du brauchst und ich schau, was sich machen lässt!

PS: selbstverständlich steh ich auch noch bei #1293 zu dir!

Juchuuu!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68643.84
ETH 3277.52
USDT 1.00
SBD 2.67