You are viewing a single comment's thread from:

RE: unpopular thoughts on...#1 Leogang, Salzburg

in #deutsch7 years ago

Berge <3
Sehr schöne Bilder hast du da!
Ich war leider noch nie so richtig in Salzburg.. immer nur auf Durchreise, bzw in Zell am See war ich schon 2 Mal.
Würde sehr gerne mal die etwas weniger touristisch geprägten Gebiete besuchen!

Sort:  

Jaa :D
Dankeschön sehr lieb! ^-^

Zell am See ist auch sehr schön, aber wie du sagst, meistens fast schon überrannt von Touristen, vor allem im Winter o:
Kann ich sehr empfehlen! Die Natur dort ist wirklich atemberaubend schön :) und die Menschen sind unheimlich herzlich :3

LG

werd ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich mal Zeit hab möchte ich sowieso eine kleine Österreich-Rundfahrt machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58734.46
ETH 2636.20
USDT 1.00
SBD 2.43