In 14 Jahren hab ich einen Lambo!

in #deutsch6 years ago

Wie in meinem gestrigen Post unschwer zu erkennen ist, bin ich ein ziemlicher Fan von schnellen Autos - und dreimal dürft ihr raten, welches es mir besonders angetan hat?
Richtig, der Lamborghini!

 So ein Lambo könnte in absehbarer Zeit mir gehören

Wie es der Zufall so will, wurde gerade der Lambo zu einem Meme für die im letzten Jahr aufgekommene Goldgräberstimmung in Sachen Cryptos, allen voran Bitcoin. Wer lange genug hodelt kann sich irgendwann einen Lambo kaufen, ohne viel tun zu müssen - schließlich "vermehrt" sich das Geld ja von ganz alleine ;)

Inzwischen ist dieser Traum wieder ein wenig geplatzt, Cryptos sind nur noch ein Bruchteil dessen wert, was sie im Dezember 2017 noch wert waren und für viele ist der Lambo wieder in weite Ferne gerückt... Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so halten viele Hodler, darunter auch ich, weiterhin daran fest, in Cryptos eine Währung mit großem Potenzial zu sehen.

Wann also kann ich mir denn jetzt einen Lambo kaufen?

Zum Glück wurde ein Webseite eingerichtet, die mir auf den Tag genau sagen kann, wann sich mein hodln endlich belohnt macht und ich mir meinen lang ersehnten Lambo in die Garage stellen kann!

Die Webseite trägt den passenden Namen when-lambo.com und berechnet mir anhand der Menge meiner STEEM (klappt auch mit jeder anderen Cryptowährung!), wann es soweit ist, dass ich mir den Lambo kaufen kann.

1.PNG


Ich habe nun also meine 681 Steem in das Feld eingetragen und siehe da, es dauert nur noch 14 Jahre und mein Traum wird wahr! :D
Da soll nochmal einer sagen Cryptos und Hodln zahlt sich nicht aus ;)

2.PNG

Wann ist es bei euch so weit?

Schreibt mir doch einen Kommentar, wann ihr euch euren eigenen Lambo leisten könnt! ;)
In ein paar Jahrzehnten kommen wir dann alle mit Lambo aufs @steem.camp, abgemacht?

Sort:  

Das Problem mit Lamborghini, Ferrari etc. ist dass man sie sich meist erst leisten kann wenn einem der Orthopäde dringend davon abrät sich in solche Gefährte zu falten ;)

Aber ich drück euch die Daumen dass es möglichst bald klappt - dann kann ich nämlich die gehodlete Penunze für Bücher, Garn und Schokolade ausgeben...

Schokolade ist auch eine gute Investition :P

Ich nehm lieber den G5, zwei Islandpferde, einen Pferdetransporter, Platz in einem Offenstall mit anderen Isis und bleibe ansonsten mein restliches Leben genauso pleite wie jetzt. :D

Meinst du, geht sich das alles aus mit 1 LMBO? ;

Ist aber auf jeden Fall auch ein schöner Plan!

Kannte die Seite schon finds aber cool wäre natürlich schön wenn wir uns in paar Jahren wirklich leisten könnten mit den paar Crytos die wir haben.
Wenn ich meine Steem eingebe dann hab ich ihn am 17.April 2036, also paar Jahre später :)
Lamborghini Diablo war mal eines meiner Lieblingsautos.
Kärnten ist ja auch Weltbekannt für sein GTI Treffen und die ganzen Vortreffen besonders eine Woche vorher gehts ja auch schon in Velden richtig rund :)

Haha, ohja das wäre echt cool! Dann könnten wir alle zusammen mit unseren Lambos durch die gegen fahren :P
Ja, der Diabolo sieht super aus - hat inzwischen schon richtig schöne retro-Optik...

Ja rund um den Wörthersee ist da wirklich ordentlich was los! Sowohl im Frühling beim GTI-Treffen und seinen Vortreffen, sowie auch jetzt im "Nachtreffen", über das ich gestern einen Post geschrieben hab!

Ferrari ist mir lieber aber wir müssen ja umdenken zwecks E-Mobilität, Hybrid, Fahrverboten, daher warte ich mal ab was sich der Gesetzgeber auch einfallen lässt :-).

Ich bin eher ein Rolls Royce Phantom Drophead Fan. (Punkt - ohne Umdenken auf dem Prius)

Auch nicht schlecht - seit RR zu BMW gehört kann man sowas erwägen zumindest.

Ja da hast du natürlich Recht!
Ich bin mir sicher in den nächsten 14 Jahren wird auch Lamborghini eine E-Version auf den Markt bringen und dann kann ich mir ganz getrost den holen :P

Bin aber natürlich sehr gespannt, wohin sich unsere Mobilität entwickelt in den nächsten Jahrzehnten.

Wir haben kürzlich einen Kunden (bzw zwei) in dem Bereich gewonnen, wo es primär um E-Mobilität geht - spannend aber nicht mehr so maskulin wie früher :-).

sehr spannend! Mein Vater war damals ein Vorreiter in Sachen E-Mobilität, wir hatten zu dieser Zeit ein selbst umgebautes E-Auto :)

Cool, was heisst "damals"? Ich hab früher Marketing von ersten eBikes betreut, auch schon länger her.

Mich würde die Wertentwicklungen, bei Fahrverboten, solcher Fahrzeuge interessieren!

Ist bestimmt schon 15 Jahre her, ich war damals noch ein Kind :)
Das war noch vor dem ganzen Hype um Elektroautos, der seit ein paar Jahren zu bemerken ist.

Wenn man ein Zehntel von deinem Wert eingibt, dauerts noch 18 Jahre... da scheint irgendwann zwischen 2032 und 2038 der Kryptomarkt zu boomen!
Das Hodln wird sich also erst dann so richtig lohnen, warte noch mit deinem Lambo!

2018-09-20.png

Hmm... Das ist in der Tat mystisch :D
Was weiß diese Webseite, was wir nicht wissen? Illuminati confirmed!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32