Sort:  

Also etwas neues?

Ich wollte noch "Gefrierbrand" reinschreiben.

Gefrierbrand finde ich gut, aber ja, es sollte schon deinem Geist entspringen, so ergiebig Orwell hier auch wäre ;)

es sollte schon deinem Geist entspringen

Kannst du das genauer sagen, was du damit meinst? - Nicht das man noch Lücken findet.

Edit: Darf es im Internet auffindbar sein? - Ich meine nicht.

Darf es im Internet auffindbar sein?

Sollte es nicht, das stellt die Originalität leider in Frage, ich bin aber geneigt, jedem ein gewisses Maß an Ehrlichkeit entgegenzubringen ;)

Willkommen zurück,

jedem ein gewisses Maß an Ehrlichkeit entgegenzubringen

ach wie gut, daß ich in meiner Liste Streichungen vornahm. (Und ja, "unbekannte Identität" entstammt meinem Geiste, da ich erst vor kurzem einen Beitrag über den Perso schrieb und ich jedes mal - oben links - "Identity" lese und mein Beitrag von Zensur handelt.)

Sollte es nicht, das stellt die Originalität leider in Frage

Mein Vorschlag, das Wort + Oxymoron in einer Suchmaschine suchen und dann die - wenigen - Suchergebnisse beschauen ob es originär ist.

PS: Ich habe in deiner Abwesenheit deine - äußerst geizigen (Ausnahme @lugano ) - Leser, je nach themenbezogener Qualität entsprechend bewertet. - Schön daß Du wieder da bist.

Schön daß Du wieder da bist.

lieb von dir, aber ich war doch gar nicht lange weg!


Und ja, "unbekannte Identität" entstammt meinem Geiste

Dann werde ich diese Begriffskombination als deinen Beitrag werten ;)


Dann hast du deiner Aufgabe als Secretarius ja alle Ehre gemacht, danke!

Bitte sehr, ich hoffe, daß du "Secretarius" lustiger fandest als "Sekretär". Sekretär klingt blöde und ist obendrein noch schlechtes Latein. Secretarius klingt viel lustiger.

aber ich war doch gar nicht lange weg!

Doch, fast 2 Tage. Aber in weiser Voraussicht suchte ich dir ja, nicht grundlos, einen passenden Aphorismus raus. Und es gab mindest 2 Leser, die dich vermissten.

Ach, wenn man viel um die Ohren hat vergehen zwei Tage schon mal sehr schnell.. bald hab ich wieder mehr Zeit für Steemit ;)

Im Internet finde ich "Alter Knabe", mein Geist denkt dann an "Fünfseitiges Dreieck." Ist das dann gültig?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69264.29
ETH 3316.64
USDT 1.00
SBD 2.66