You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@jkiw Wie wäre es denn, wenn du mir nur einen Teil deiner VP zur Verfügung stellst (was ich übrigens überaus großzügig von dir finde!), dann bist du in der Kur - falls du Internet hast - nicht völlig machtlos und wenn du wiederkommst ist die Wartezeit erträglich :)
<3

Sort:  

Sobald ich herausgefunden habe, wie ich 600 SP in dein Wallet delegieren kann, sind sie bei dir - vielleicht schaffe ich es gleich noch in den Chat... wenn du weißt, wie ich es am besten anstelle wäre das auch wunderbar, da die Zwerge hier nach draußen wollen und somit der Pegel von mentaler Konzentration gerade nahe Null liegt :-)
Dicker Knutscher aus der Vulkan-Eifel - hier ist soweit alles feini :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84