You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine nicht alltägliche Delikatesse: kringelige Knoblauchblüten :-)

in #deutsch6 years ago

Das ist sooooo lecker!!! Und schön, dass du's bis zum dekorativen Anrichten auf die Terrasse geschafft hast; haben wir sie beim letzten Mal (als Mama dabei war) nicht gleich aus der Pfanne gegessen? :D

Habt einen schönen Sonntag! <3

Sort:  

Haha, ja genau - wäre diesmal sicherlich genauso gelaufen, hätte ich nicht allen auf die Finger gehauen grins Wollte für den Post das ganze "hübsch" angerichtet :-) Nachdem ich die Fotos im Kasten hatte, war dann ziemlich schnell alles weggefuttert...

Knutschkuss und ganz lieber Gruß an dich von uns allen hier auf dem Berge - see ya soon!

Genau das hatte ich mir schon gedacht, hehehe :D

Sag mal, ist es noch aktuell, dass @asperger-kids nächste Woche da ist? Und hast du schon was Festes mit Sam ausgemacht? Ich überlege nämlich, euch morgen in einer Woche einen Besuch abzustatten (:

Habt ein tolles Wochenende und schlemmt nicht zu viel Salsa auf ein Mal :p
<3

nächsten Sonntag fliegen wir doch nach Italien ;-) Rachel ist nächste Woche hier - vielleicht hast du ja zwischen Di und Sa Zeit auch zu kommen, das wäre soooooo schön! Sam hab ich auf nach Italien vertröstet und ihr aufgetragen sich schon mal ein bisschen kundig zu machen, so dass sie konkrete Fragen stellen kann grins

Knutschkuss an dich und bis ganz bald!

Ich sagte doch, ich möchte gestern in einer Woche vorbeikommen! :D Dass ihr heute wegfliegt, weiß ich doch! Samstag würde mir halt am besten passen, da die Woche sehr voll ist.
Sam und ich haben grade schon wild debattiert und Gedanken ausgetauscht. Vielleicht schaffe ich es ja, auch zu kommen, wenn sie da ist, das Thema interessiert mich schließlich auch :)

Habt eine tolle Zeit in Italien! Ich drücke euch!
<3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45