You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Werner,

ich musste am Sonntag leider noch den medienfreien Tag der Woche einlegen und konnte somit nicht in der Kneipe vorbeischauen, doch möchte ich dir nachträglich noch zur vollendeten 20 gratulieren! Und ich stimme dir ganz zu: grade unter dem Aspekt, dass es für die ganze Steemit-Welt gilt, ist das eine beeindruckende Leistung!

Hab eine schöne Woche, bis hoffentlich Sonntag mal wieder!

Sort:  

Oh, dankeschön für deine Nachricht und die Glückwünsche, liebe Melanie!

Tja, die 20 blieben relativ unbemerkt am Sonntag ;-)

Gerade hab' ich mir einen Blaufilter installiert gegen dieses schädliche LED-Licht. Jetzt seh' ich alles rosa. Das ist doch schon mal was ;-)

Ich wünsch' dir auch noch eine schöne Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66120.88
ETH 3555.65
USDT 1.00
SBD 3.12