You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe @chriddi!
Das sieht seeehr lecker aus, was du da gezaubert hast! (: Und ob funktionierende Heizung oder nicht, am Ofen säß ich jetzt auch gerne! So wie früher bei Oma, das war immer schön.

Hab einen schönen Abend, wir sehen uns später beim Rausschleichen! :P

Sort:  

Danke!
Der Ofen im Wohnzimmer läuft bei uns meistens zusätzlich. Einfach wegen der Gemütlichkeit. Deshalb habe ich am Freitag erst auch gar nicht gemerkt, dass etwas nicht stimmt 😉
Rausschleichen und Aufräumen 😎
Auf bald 😘

Deshalb habe ich am Freitag erst auch gar nicht gemerkt, dass etwas nicht stimmt 😉

Das glaub ich gern! :D

Ich hab mich grade auch schon abgemeldet!
Bis nächste Woche liebe @chriddi 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65435.53
ETH 3559.74
USDT 1.00
SBD 2.48